WinFuture-Forum.de: Will Wieder Aston Martin Fahrten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Will Wieder Aston Martin Fahrten hab scheisse gebaut!


#1 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 01. Februar 2008 - 13:36

ya hallo also ich hab need for speed most wanted schon fast durch sogar war schon bei blacklist rival nummer 5 so hab mir was geladen son saver ding da da kann man sein profil speichern udn zwar mit ganz viel geld und keine verhaftungen so nun hab ich das gem8 wiel ichs ausbrobiern wollt so aber jetzt sind alle gespeicherten sachen weg weis jmd wo das spiel seine saves hat ?das ich da das ding rein kopiern kann oder ka mir halt irgendwie helfen kann cih will wieder mein aston martin haben :angry:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2008 - 13:41

Beeindruckend, da hat es tatsächlich jemand geschafft mit dem Kopf auf die Tastatur zu hauen und dabei sowas ähnliches wie deutsche Sätze zu erzeugen. Nächstes mal ein bisschen weiter rechts unten zielen, dann erwischt du vielleicht noch ein paar Satzzeichen.

Dieser Beitrag wurde von G.I.Joe bearbeitet: 01. Februar 2008 - 14:01

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#3 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Februar 2008 - 16:28

Haha Cheater... Gott straft sofort.

Aber ich finde auch mit den mangelhaften Deutschkenntnissen tut er dir schon genug an.


Saves von Most Wanted müssten i-wo unter Docs und Einstellungen liegen.

Oder waren die unter Eigene Dateien?
0

#4 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 01. Februar 2008 - 16:44

saves von most wanted sind zu finden unter: Eigene Dateien\NFS Most Wanted.

aber bitte nächstes mal normales deutsch und satzzeichen verwenden. war echt grauenhaft das grad zu lesen....
0

#5 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. Februar 2008 - 15:58

oh man sehr gut es geht wieder gott möge euch ewig leben lassen. und das mit den satzzeichen ohne die geht es halt viel schneller ich bin kein mensch mit gedult ich ab um genau zu sein 0 gedult ^^ also bei mir müsst ihr mit sowas leben sorry
0

#6 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 03. Februar 2008 - 16:00

oder wir ignorieren so lange deine threads, bis du gelernt hast geduldig zu sein und mit satzzeichen zu schreiben....

im übrigen schön,dass es wieder geht!
0

#7 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Februar 2008 - 16:12

15 Jahre alt... gut... auch du wirst die Welt noch kennen lernen.


Viel Spass mit dem Briten.
0

#8 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Februar 2008 - 20:11

Beitrag anzeigenZitat (Einheit12: 03.02.2008, 15:58)

oh man sehr gut es geht wieder gott möge euch ewig leben lassen. und das mit den satzzeichen ohne die geht es halt viel schneller ich bin kein mensch mit gedult ich ab um genau zu sein 0 gedult ^^ also bei mir müsst ihr mit sowas leben sorry


Hauptsache die Menschen, die dir helfen wollen, brauchen lange, um deinen WIrrwarr zu entziffern? Tut mir leid, aber wer sich keine Mühe gibt, sein Problem anständig zu verpacken, braucht auch nicht erwarten, dass jemand anderes sich die Mühe gibt, eine anständige Lösung zu bieten.

Und zur Sache mit der Geduld muss ich jemanden aus einem anderen Forum zitieren, dess Namen ich schon vergessen habe:

Herr schenk mir Geduld, ABER SOFORT!! :wink:
0

#9 Mitglied ist offline   rubicon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 280
  • Beigetreten: 20. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kärnten/Austria (Exil)

geschrieben 04. Februar 2008 - 20:36

Start - Programme - Word...

keine Ahnung wieso das immer so schwer ist :wub: Viel Geduld verlangt dieser Vorgang nun wirklich nicht :wink:

Eingefügtes Bild
0

#10 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Februar 2008 - 20:40

Beitrag anzeigenZitat (rubicon: 04.02.2008, 20:36)

Start - Programme - Word...

sorry hast du nen anderes windows? bei mir gibt es unter dem bekannten ort kein word?
0

#11 Mitglied ist offline   rubicon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 280
  • Beigetreten: 20. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kärnten/Austria (Exil)

geschrieben 04. Februar 2008 - 20:46

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 04.02.2008, 20:40)

sorry hast du nen anderes windows? bei mir gibt es unter dem bekannten ort kein word?


Hm weiß ja nicht von welchem LKW dein Windows gefallen ist aber bei mir ist es dort...also unter XP bei Vista heißt es Alle Programme.

Wo sollte es sonst sein? Start - Programme - Nero?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: word.jpg


Eingefügtes Bild
0

#12 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Februar 2008 - 22:14

Beitrag anzeigenZitat (rubicon: 04.02.2008, 20:46)

Hm weiß ja nicht von welchem LKW dein Windows gefallen ist aber bei mir ist es dort...also unter XP bei Vista heißt es Alle Programme.

Wo sollte es sonst sein? Start - Programme - Nero?

self owned ? ms office ist kein bestandteil von windows xp oder windows vista ... neuste office versionen sind btw im unterordner ... also keine ahnung wovon du redest :wink:

ps: das von dir angesprochene word, nennt sich wordpad und befindet sich unter start - programme - zubehör - wordpad und verfügt leider über keinerlei rechtschreibprüfungen.

Dieser Beitrag wurde von Benji bearbeitet: 05. Februar 2008 - 00:30

0

#13 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 05. Februar 2008 - 02:33

ich musst auch grad ein wenig schmunzeln als ich das gelesen habe :wink:
0

#14 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Februar 2008 - 10:47

Alternativ übernimmt auch Firefox direkt im EIngabefeld die Rechtschreibprüfung. Fehlende Satzzeichen kann er aber nicht verschenken.

Hier würde sich aber der Besuch einer örtlichen Bildungsanstalt empfehlen.
Tipp: Dem Deutschlehrer ein kleines Geschenk mitbringen, das gehört sich einfach, wenn man mehrere Jahre nicht da gewesen war :wink:
0

#15 Mitglied ist offline   rubicon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 280
  • Beigetreten: 20. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kärnten/Austria (Exil)

geschrieben 05. Februar 2008 - 18:56

Zitat

ps: das von dir angesprochene word, nennt sich wordpad und befindet sich unter start - programme - zubehör - wordpad und verfügt leider über keinerlei rechtschreibprüfungen.


Seit wann hat das Wordpad das gleiche Icon wie sein großer Bruder das Word? Augen auf bitte, zumindest einmal am Tag, und das bitte bevor man „klugscheißt“, ok? (Aktuelle Frage: Soll ich lachen oder weinen?) ;)

Zitat

self owned ? ms office ist kein bestandteil von windows xp oder windows vista ... neuste office versionen sind btw im unterordner ... also keine ahnung wovon du redest :D


Das Word kein Bestandteil von Vista oder XP ist weiß ich selber (hat da jemand auf dem Klugscheißer Magazin geschlafen?). Allerdings gehe ich davon aus das der TE weiß wo sein Word (inkl. Alternativen) liegt (immerhin findet er das Spiel ja auch). ;)

Keine Ahnung von was du redest (Klugscheißer sind nicht unbedingt verständlicher wenn sie Langeweile haben), aber ich rede vom Office XP und dort habe ich selbst nur das Word installiert (nein, ich rede nicht vom Wordpad) und da wird kein Unterordner erstellt. ;)

Verstanden oder muss ich nach einem Klugscheißertranslator googeln? ;)

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0