WinFuture-Forum.de: 8600 Gt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

8600 Gt bringt dieser Kühler etwas?


#1 Mitglied ist offline   dayw4lker83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 25. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Januar 2008 - 21:50

Servus,

hab ne 8600 GT (aktiv) von ECS Elitegroup und bin mit dem Standardkühler nicht zufrieden..Meine GraKa wird zwar nicht sehr heiß,aber wenn ich sie trotzdem besser kühlen kann,warum sollte ich dann auf einen neuen Kühler verzichten?Hab mir schon einen ausgesucht,weiss aber nicht wie gut er ist.Finde via Google keine Testbewertung bzw Userbewertung.Könnt ihr euch den mal anschauen und mir sagen ob er evtl etwas taugt oder nicht?Wäre euch sehr dankbar....

http://www.caseking.de/shop/catalog/produc...roducts_id=6955

GreetzZ :)
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   >axXxs< 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 850
  • Beigetreten: 15. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Cloppenburg

geschrieben 30. Januar 2008 - 22:03

Würde diesen empfehlen:
http://www.arctic-co...ga2.php?idx=147

evtl. noch dies dazu

http://www.arctic-co...ga2.php?idx=139
0

#3 Mitglied ist offline   dayw4lker83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 25. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Januar 2008 - 00:06

Danke für deine Antwort,hab mich aber nach langer Suche für den Vf900 Cu von Zalman entschieden.Der soll laut Caseking nicht auf die 8600 GT passen,habe aber jetzt schon mehrere Threads gesehen in denen stand dass der Kühler doch kompatibel und die Montage recht einfach ist.


GreetzZ :)


*CLOSED*
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0