WinFuture-Forum.de: Packages Aus Wsim - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Packages Aus Wsim Konfigurieren und hinzufügen von Packages im WSIM


#1 Mitglied ist offline   PommeDeTerre 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 09. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2008 - 14:26

Hallo,

ich mache ein unattend-vista-setup. Die Antwortdatei hierfür habe ich mit dem WSIM aus dem WAIK erstellt. Die Components die ich hier eingefügt habe (z.B. Domain Account und Windows Defender deaktiviert) funktionieren auch alle super. Jetzt möchte ich noch die Tablet PC Komponenten enfernen / deaktivieren und ein deutsches Language Pack istallieren. Über ein Script habe ich das ganze auch schon realisiert (ocsetup für TabletPC und lpksetup für LanguagePack) aber bei der unattend.xml Datei scheitere ich bei den Packages immer.
Wenn ich das Foundation Package zur Antwortdatei hinzufüge und TabletPCOC auf disabled stelle und zum test noch die InboxGames alles aktiviere, sind die nach der installation immer noch nicht da und die TabletPC Eingabe ist noch installiert.
Versteh ich das irgendwie falsch? Muss ich da noch etwas anderes beachten?
Hier der Teil der unattend.xml Datei:
	<servicing>
		<package action="configure">
			<assemblyIdentity name="Microsoft-Windows-Foundation-Package" version="6.0.6000.16386" processorArchitecture="x86" publicKeyToken="31bf3856ad364e35" language="" />
			<selection name="TabletPCOC" state="false" />
			<selection name="Chess" state="true" />
			<selection name="InboxGames" state="true" />
			<selection name="FreeCell" state="true" />
			<selection name="Hearts" state="true" />
			<selection name="Inkball" state="true" />
			<selection name="Minesweeper" state="true" />
			<selection name="PurblePlace" state="true" />
			<selection name="Shanghai" state="true" />
			<selection name="Solitaire" state="true" />
			<selection name="SpiderSolitaire" state="true" />
		</package>
	</servicing>

Und zum LanguagePack, kann mir da jemand erklären wie ich das in dem WSIM bekomme und dann über die unattend installieren kann? Habe über Paket einfügen... im WSIM das cab file des LanguagePack hinzugefügt und das ganze sieht dann so aus:
		<package action="install">
			<assemblyIdentity name="Microsoft-Windows-Client-LanguagePack-Package" version="6.0.6000.16386" processorArchitecture="x86" publicKeyToken="31bf3856ad364e35" language="de-DE" />
			<source location="\\serverXY\LangPackDE\lp.cab" />
		</package>
Aber funktionieren tut das auch nicht!

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar

Dieser Beitrag wurde von PommeDeTerre bearbeitet: 21. Januar 2008 - 14:33

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   PommeDeTerre 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 09. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2008 - 08:01

Hat damit keiner Erfahrungen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0