WinFuture-Forum.de: [win2003] Usb-hdd Verschwindet Zur Haelfte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

[win2003] Usb-hdd Verschwindet Zur Haelfte


#1 Mitglied ist online   CaNNoN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 188
  • Beigetreten: 16. November 05
  • Reputation: 3

geschrieben 13. Januar 2008 - 01:38

hi,
musste den server jetzt des oefteren abwuergen, aufgrund eines h/w defekts - nun ist mir aufgefallen, dass mir bei einer externen festplatte die 2. partition fehlt, erscheint auch nicht im datentraegermanager.
der witz is folgender - hab betreffende platte dann abgeschalten und wieder ein, hinterher war ploetzlich die andere partition eingebunden und die erste fehlte.

weiß jemand rat?

//EDIT: nachdem ich die platte jetz noch paar mal aus- und eingeschalten habe, erkennt er sie gar nicht mehr, bekomm folgende meldung:

Angehängtes Bild: error.png

Dieser Beitrag wurde von CaNNoN bearbeitet: 13. Januar 2008 - 02:02

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Decay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 884
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 7

geschrieben 13. Januar 2008 - 12:49

Tjaja, dann hats wohl den USB-Treiber zerschossen.
Wird ne komplizierte Geschichte.....
Hast du die Möglichkeit eines weiteren USB-Anschlusses, um des mal zu testen?

2. Möglichkeit:
Platte defekt. :P
0

#3 Mitglied ist online   CaNNoN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 188
  • Beigetreten: 16. November 05
  • Reputation: 3

geschrieben 13. Januar 2008 - 17:22

habs auch an nem anderen usb port versucht - selbe problematik..

2. moeglichkeit.. ich hatte mal erwaehnt, dass ich festplatten und pc's im allgemeinen hasse? :-)

lg,
--cannon
0

#4 Mitglied ist offline   Decay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 884
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 7

geschrieben 17. Januar 2008 - 09:14

Ja nun, es kann ja nicht immer Sonnenschein sein....
So etwas passiert...

Aber um ganz sicher zu sein, würde ich die Platte nochmal an einem anderen Rechner ausprobieren.
Wenn es da immernoch nit klappt, dann ist die HDD wirklich hinüber.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0