WinFuture-Forum.de: Maus Hakelt! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Maus Hakelt!


#1 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 10. Januar 2008 - 21:58

Meine Medion Maus hakelt plötzlich.
Ist schon älter (4 Jahre?)
Medion Funkmaus MD 9470 mit Ladestation
Akkus habe ich gewechselt.

Kann man irgendwie abchecken, obs am Gerät liegt oder an irgendwas anderem?

Dieser Beitrag wurde von shadar.logoth bearbeitet: 10. Januar 2008 - 22:34

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 11. Januar 2008 - 07:31

ansonsten:
gibt es derzeit gute und bezahlbare Funkmäuse?
0

#3 Mitglied ist offline   rubbishbin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 95
  • Beigetreten: 31. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Universum, lokaler Superhaufen, lokale Gruppe von Galaxien, Milchstraßensystem, Umgebung des Orion-Arms, Nachbarschaft der Sonne, Sonnensystem, Erde, Europa, Deutschland, Berlin, Berlin-Schöneberg

geschrieben 11. Januar 2008 - 08:32

Beitrag anzeigenZitat (shadar.logoth: 10.01.2008, 22:58)

Kann man irgendwie abchecken, obs am Gerät liegt oder an irgendwas anderem?

Schliess doch einfach mal ne andere Maus an. Die wird sich ja hoffentlich auftreiben lassen.
Wenn die andere Maus funktioniert, dann weisst du das es an deiner liegt und dann kannst du IMHO nicht viel machen ausser dir ne neue kaufen.

Edit: Wenn es eine optische Maus ist, dann ist wahrscheinlich der Sensor schon sehr schwach. Hab ich bei meiner Razer-Maus auch. Die ist schon so alt, dass man nicht mehr auf allen Oberflächen spielen kann. Bald wird die wahrscheinlich endgueltig den Geist aufgeben.

Dieser Beitrag wurde von rubbishbin bearbeitet: 11. Januar 2008 - 08:36

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0