WinFuture-Forum.de: Google Earth Und Skype - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Google Earth Und Skype


#1 Mitglied ist offline   Der Elmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 05. Januar 2008 - 14:22

Hallo!
Wenn ich Google Earth und Skype installieren will, dann kann ich kein Verzeichnis aussuchen. Das wird automatisch immer auf C:\ installiert. Hab damit ja auch eigentlich kein Problem, da es nur die beiden Progamme sind, aber habe da 'ne Frage. Ich habe zwei Betriebssysteme auf meiner Festplatte. Vista und XP. Wenn ich das auf Vista installiere, dann ist mir das klar, dass ich, wenn ich es unter XP auch nutzen will, lieber nochmal für XP extra installieren sollte. Wenn ich aber Vista starte, dann ist Vista auf C:\ und wenn ich XP starte ist XP auf C:\. Könnte sich das dann irgendwie in die Quere kommen oder kann ich das ruhig so machen?

MfG Elmo
Ey und wo gibts denn sowas, dass ein Profiteam für sein Training bezahlen muss?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 05. Januar 2008 - 14:41

Nein da passiert nichts, da Du es ja unter jedem Betriebssystem extra installieren willst.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0