WinFuture-Forum.de: Webdrive, Frage Zu Diversen Funktionen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Webdrive, Frage Zu Diversen Funktionen


#1 Mitglied ist offline   Markus.Müller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 18. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Januar 2008 - 12:32

Hallo
hab alles erfolgreich geschafft, mit der Einrichtung eines FTP Servers. Nun seit heut früh bei Google gesucht und geschaut obs jemand mit Boardmitteln hinbekommen hat eine FTP-Site als Netzlaufwerk zu mounten. Leider nicht. Hab Vista 32bit deshalb geht das Tool von Novell nicht. Hab jetzt WebDrive ausprobiert, und bin ganz zu frieden. Nur einwas stört mich, unzwar das der jedesmal seinen eigenen Downloadmanager aufmacht, und Dateien runterlädt um sie zu cachen. Das will ich aber nicht. Ich benutze ein Programm was eben nur mit Laufwerksbuchstaben zurechtkommt um auf die Datenbank zu kommen. Das ist ja kein Problem, aber wenn dieses WebDrive die Dateien nicht immer runterladen würde sondern einfach nur das Laufwerk mounten würde wäre das schöner für mich. Also ich weis nicht wie man diese Funktion deaktiviert, deshalb frage ich euch, bitte helft mir


EDIT
ok hab grad festgestellt, das wenn ich den download abbreche das program nur halbvolle datenbaken hat. das ist mist. Ich will einfach nur ein Programm was mir eine ftp seite als laufwerk mapped

Dieser Beitrag wurde von Markus.Müller bearbeitet: 05. Januar 2008 - 13:22

+++TOP+++ http://www.messenger4u.de/ +++TOP+++

Dell Dimension 4600
Intel Pent. 4 mit HT-Technology
3,06 GhZ
4 x 256mb RAM
Windows XP Professional und Windows Vista RTMx86
GeForce 6600GT
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Markus.Müller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 18. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Januar 2008 - 14:48

weis wirklich niemand welche software ich verwenden kann um ne ftp seite als lw buchstabe zu mappen ohne noch großartig andere funktionen, ich brauch nur das
+++TOP+++ http://www.messenger4u.de/ +++TOP+++

Dell Dimension 4600
Intel Pent. 4 mit HT-Technology
3,06 GhZ
4 x 256mb RAM
Windows XP Professional und Windows Vista RTMx86
GeForce 6600GT
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0