WinFuture-Forum.de: Acdsee Pro 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Acdsee Pro 2 Speicherort von Bildern wird nach Datenbankimport nicht erkannt


#1 Mitglied ist offline   Max Power 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 427
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Dezember 2007 - 22:11

N´Abend,

ich habe vor kurzem eine Datenbanksicherung in Acdsee Pro 2 auf meinem Desktop-PC erstellt. Nun habe ich diese Sicherung auf meinem Laptop importiert.Wenn ich nun allerdings in den mitimportierten Kategorien ein Bild anklicke, meldet mir Acdsee, dass sich das Bild auf einer Festplatte mit einer anderen Volume-Seriennummer befindet. Miniaturansichten werden aber korrekt angezeigt.
Allerdings ist der Speicherort exakt der gleiche wie auf meinem Desktop-PC, (D:\Bilder), lediglich die Seriennummer der Festplatte ist logischerweise eine andere.
Gibt es da eine Möglichkeit, Acdsee zu sagen, dass er die Volume-Nummer einfach nicht beachten soll?

Vielen Dank schonmal!!!

Gruß
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0