WinFuture-Forum.de: Kühlung Für Gf 8600 Gt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Kühlung Für Gf 8600 Gt


#1 Mitglied ist offline   dayw4lker83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 25. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Dezember 2007 - 02:11

Hallo,

ich würde gern meine 8600 GT GraKa mehr kühlen da der Standardkühler nicht der Hit ist.
Bräuchte aber mal ein paar Ratschläge von euch..
Dieses Teil ist mir besonders aufgefallen:

http://www.caseking.de/shop/catalog/produc...roducts_id=7097


dachte mir aber ob diese 2 Teile nicht auch evtl reichen würden:


http://www.caseking.de/shop/catalog/produc...roducts_id=7449

und

http://www.caseking.de/shop/catalog/produc...roducts_id=7446


Was würdet ihr mir empfehlen?


GreetzZ :blink:


EDIT : Wünsche euch allen frohe Weihnachten

Dieser Beitrag wurde von dayw4lker83 bearbeitet: 24. Dezember 2007 - 02:39

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Dezember 2007 - 07:56

Also ich würde mal sagen der hier tut es auch
Eingefügtes Bild
0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Dezember 2007 - 09:40

Wie sind denn die Temperaturen, und sind Gehäuselüfter verbaut und wo?
0

#4 Mitglied ist offline   dayw4lker83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 25. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Dezember 2007 - 14:57

Beitrag anzeigenZitat (asterx: 24.12.2007, 09:40)

Wie sind denn die Temperaturen, und sind Gehäuselüfter verbaut und wo?


Mein PC wurde nach BTX Formfaktor verbaut.Der Lüfter sitzt vorne unter meinem Laufwerk und die Luft entweicht hinten nach aussen.Über die Temperaturen kann ich dir keine genaue Angabe machen da meine GraKa als ich sie kaufte schon defekt war.Die neue Karte erhalte ich ca. nächste Woche,will aber trotz allem nen neuen Kühler verbauen da das Standardding ziemlich nach "Aldi" aussieht und ich glaube nicht das er ne einigermaßen gute Leistung bringt.Das "größte" Problem ist,das ich sowas noch nicht gemacht habe.Also sollte der neue Kühler ne gute Leistung bringen und leicht zu montieren sein.Naja und die oben genannten Produkte sind mir aufgefallen.Ich persönlich würde mich für den günstigeren Kühler und den zusätzlichen Slot-Lüfter entscheiden.Da diese Teile so wie angegeben jedoch neu sind und ich keinen anständigen Testbericht/User Bewertung gefunden habe,weiss ich nicht wie es mit dem Preis/Leistungsverhältnis aussieht geschweige denn,ob die Dinger überhaupt etwas taugen.



GreetzZ :blink:

Dieser Beitrag wurde von dayw4lker83 bearbeitet: 24. Dezember 2007 - 15:09

Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   *TLC* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.623
  • Beigetreten: 17. Januar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin / London

geschrieben 25. Dezember 2007 - 11:00

Also der Standardlüfter der GT ist leise und sehr gut:

Winfuture Aquamark 3 Benchmark

Mehr würdest du auch nicht mit einem besseren Lüfter erreichen...die Temp war auch im grünen Bereich...


Grüsse
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Shadow Boy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 14. August 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wiesbaden

geschrieben 28. Dezember 2007 - 20:50

also der slot luefter ist quatsch ,weil er nicht wirklich kuehlt und laut ist wenn du auf nummer sicher gehen willst kauf dir den zalman vf1000 dafuer hab ich mich auch entschieden
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0