WinFuture-Forum.de: Unmountable Boot Volume Notebook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Unmountable Boot Volume Notebook


#1 Mitglied ist offline   Knockout 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 25. März 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Gießen

  geschrieben 10. Dezember 2007 - 20:59

Nabend

Ich habe ein wiedermal ein großes Problem!

Gestern hat sich mein notebook aufgehängt und es ging für 5 minuten garnichts mehr selbst den Task Manager konnte ich nicht aufrufen,dann habe ich die Austaste an meinem Notebook gedrückt und seitdem wird das C: Laufwerk nicht mehr gefunden und das Notebook lässt sich nicht mehr richtig booten und nun habe ich gelesen das ich die installation cd einsetzen solle dann starten und ein paar begriffe eingeben muss soweit so gut.

Nun habe ich das Problem das Vista auf meinem Notebook vorinstalliert war,was mache ich nun ?

Kann mir da jemand helfen ? ;) ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Peter2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2007 - 21:16

Hallo
Was für ein Notebook ?
Meistens eine Tastenkommination
um die Neuinstallation durch zu führen.
Müsste aber im Handbuch beschrieben sein.

Peter.
0

#3 Mitglied ist offline   Knockout 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 25. März 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Gießen

geschrieben 10. Dezember 2007 - 23:18

Super!!

Ich habe mal einen blick in das handbuch geworfen und siehe da ich habe den hinweis gefunden wie ich es zu machen habe und es hat super geklappt!

Hätte eigentlich von selbst auch mal einen blick in das handbuch machen können^^


Also tausend dank an dich für den schnellen und erfolgreichen tipp !!!!!!!!! ;) ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0