WinFuture-Forum.de: Probleme Bei Windows Xp Setup - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Bei Windows Xp Setup


#1 Mitglied ist offline   stauderpils 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2007 - 20:19

Hallo wusste nicht wie ich das Theam beschreiben sollte.

Habe folgendes Problem: Versuche Windows XP auf folgeneden Rechner zu installieren:

ASUS A7V133 +Athlon XP 1600+ +256 SD Ram + Matrox GK oder FX5200 GK und 120GB FP

Problembeschreibung:

NAch erfolgreichen kopieren der Windows Installationsdateine startet der REchner erfolgreich neu, doch er geht nicht ins Setup, stattdessen kommt ein Bild mit ca 1200 gleichen Symbolen(habe sie nicht durgezählt:-) Das Sysmbol sieht wie ein kleines Delta aus also ein Kreis mit einer darüberanliegende Kurve nach Rehts oder wie ein Haken. Der Hintergrund ist weiss die Sysmbole sind am Blinken.

Woran kann es liegen?


Freue mich über zahlreiche antwirten und problemlösung bei meinem ersten Post hier

Greetz stauderpils
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 18.378
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.046

geschrieben 10. Dezember 2007 - 20:38

Hast Du mal versucht, Service Pack 2, sämtliche Chipsatztreiber und eventuell auch die Grafikkartentreiber in die CD zu integrieren (m. nLite)?

Das ganze klingt irgendwie, als ob das Setup Probleme hat, vom Text Mode in den Grafic Mode zu schalten. Dann kann es schonmal passieren, dass man nur irgend welche wirren, z.T. blinkede Symbole sieht.

Ist aber nur eine Vermutung. Hardwaredefekte am Board und Grafikkarten kannst Du ausschließen?
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
0

#3 Mitglied ist offline   stauderpils 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2007 - 20:50

Defekt an GRaKA ja n Board eigentlich auch. Installiere XP mit SP2 . Deswegen wundert es mich schon. Speicherprobleme sind auszuschliessen genauso wie cpu . Das Board kann ich leider nicht testen!
0

#4 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Dezember 2007 - 09:45

HD möglicherweise defekt. Wurde die Festplatte vor der Installation von WindowsXP formatiert? Wenn nicht versuche es mit der LiveCD von http://gparted-livecd.tuxfamily.org/

Aus gegebenem Anlass:

Rechtschreibung ist Spiegelbild der Achtung vor dem Menschen, dem wir schriftlich etwas mitteilen. Anderseits ist sie das Ergebnis einer verfehlten und katastrophalen Bildungspolitik des Staates, in welchem Besitz und Einkommen das Schulsystem bestimmen. Diese Politik äußert sich in ihrer jetzigen Phase darin, das von Menschen ohne eigenem Einkommen eine Studiengebühr verlangt wird und statt die Bildung der eigenen Jugend aus Steuergeldern zu finanzieren, viel lieber gebildete Menschen aus anderen Ländern angeworben werden. Damit werden Kinder aus sozial schwachen Familien von der Bildung ausgegrenzt.

Wenn wir heute erfahren das 5 Mio. Deutsche nicht richtig Lesen und Schreiben können, so ist dies das Ergebnis der Politik mehrheitlich gewählter deutscher Regierungen und Parlamente über einen historisch längeren Zeitraum hinweg. Trotz allem sollte bei Feststellung einer solchen Behinderung uns erlaubt bleiben, statt sie zu übersehen den Betroffenen zu sagen, welche Mittel und Hilfsmittel sie besitzen, um die Auswirkungen ihrer Behinderung zu minimieren und zu überwinden.

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0