WinFuture-Forum.de: Vista Media Center Auf Hd Tv Betreiben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Vista Media Center Auf Hd Tv Betreiben


#1 Mitglied ist offline   MaliMaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 907
  • Beigetreten: 10. April 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 29. November 2007 - 12:35

Hallo Leute,

ich werde morgen meinen heiß erwartetet 42 Zoll LCD Fernseher bekommen, mit Full HD.

Ich habe ein HDMI -> DVI Kabel und will so meinen Rechner an das LCD anschließen.

Ich will den Fernseher als 2. Monitor konfigurieren. Wie mach ich dem Vista Media Center klar, dass es auf dem richtigen Monitor ausgeführt wird? Im Prinzip muss ich ja nur den Desktop erweitern und das Fenster rüberschieben, aber das hat mich bei meinem alten Fernseher mit TV-Out schon extrem genervt. Kann man sowas automatisieren, auf welchen Monitor eine Anwendung bzw. speziell das Media Center ausgeführt werden soll?

Mit welcher Auflösung soll ich den LCD dann betreiben? Bis 1920xXXXX dürfte ja alles drin sein.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0