WinFuture-Forum.de: Frage Zu Ga-p35-ds3r Mainboard Und Angeschlossenen Sata Festplatten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Frage Zu Ga-p35-ds3r Mainboard Und Angeschlossenen Sata Festplatten


#1 Mitglied ist offline   RollinCHK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 235
  • Beigetreten: 29. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2007 - 21:16

Hallo Zusammen!

Ich habe mir einen neuen Rechner zusammen bauen lassen, unter anderem mit 2 Sata 2 Festplatten von Samsung und dem GA-P35-DS3R Mainboard.

Ich habe dazu jedoch eine Frage und zwar ist es so, dass die Platten im BIOS als IDE angezeigt werden und darüber hinaus scheinbar an einem Strang hängen (eine ist Master, die andere Slave). Ist das nicht evtl. ein Geschwindigkeitsverlust, der hier mit ein gebaut wurde, oder hat das so keinen Einfluss auf die Performance? Von IDE her weiß ich ja noch, dass nach Möglichkeit Festplatten separat als Master betrieben werden sollten und eben nicht zusammen an einem Kanal... Danke im voraus!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0