WinFuture-Forum.de: Fehlermeldung Zu 16bit-teilsystem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Fehlermeldung Zu 16bit-teilsystem Fehlermeldung Zu 16bit-teilsystem


#1 Mitglied ist offline   Hupelmann1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2007 - 20:32

Hallo.

Nun hab ich es endlich mal geschafft mich in diesem Forum anzumelden.

Meine Soft hole ich ja schon ne zeit lang von hier.

Ich habe ein Problem. Na was denn sonst.

16 Bit Teilsystem.....

Fehlermeldung bei der Instalation von Miranda.

Das passiert nicht nur bei Miranda, sondern auch bei anderen Programmen die das brauchen.

Ich hab keine Ahnung, brauche aber eine Reperaturmöglichkeit ohne den Rechner neu aufzusetzen.

Ich habe den Tread mit dem 16 bit schon gelesenist aber leider schwer verständlich für mich.

Hoffe auf hilfe für Unwissende.

Gruß Roman

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 16bit_teilsys.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 14. November 2007 - 21:17

Willkommen <_<
Wenn man bei Google nach der Meldung "die ntvdm cpu hat einen ungültigen befehl entdeckt" sucht, dann erhält man einige Threads, welche von Viren sprechen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0