WinFuture-Forum.de: Simcity 4 Deluxe Patch Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Simcity 4 Deluxe Patch Problem Lässt sich nicht installieren :/


#1 Mitglied ist offline   nozz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 879
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Oktober 2007 - 20:41

Hi! Ich hab mir gestern SimCity 4 Deluxe von dieser EA Most Wanted Pyramide gekauft und die Version ist 1.1.613.0. Wenn ich jetzt den Patch [hier SKU2] auf 1.1.683.0 starten will kommt die Meldung -> Eingefügtes Bild
Auf der SC4 HP steht ja das geht nicht wenn man Mods installiert hat, hab zwar n paar aber die verändern ja nicht direkt Dateien die sind ja in nem Extraordner :/ Need Help ;)

Edit: Achja Speicherplatz is 68GB frei also liegts da nicht dran und Kompatiblitätsmodus hab ich auch schon probiert geht leider auch nicht :)

Dieser Beitrag wurde von Renki2 bearbeitet: 29. Oktober 2007 - 20:43

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Christian1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Oktober 2007 - 21:30

Hi,

hast du denn genug Arbeitsspeicher frei?
Kann auch daran liegen :)

mfg
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.288
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 884
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 29. Oktober 2007 - 21:51

Beitrag anzeigenZitat (Renki2: 29.10.2007, 20:41)

Auf der SC4 HP steht ja das geht nicht wenn man Mods installiert hat, hab zwar n paar aber die verändern ja nicht direkt Dateien die sind ja in nem Extraordner :/ Need Help :)



öhm das lustige lassen mer mal ;)

Soo ich denke mal du versuchst das unter Vista zu installieren?

1. Setup als Admin ausfüren (auch der Patch)
2. ggf kompatibilitätsmodus "Win XP +SP2"
0

#4 Mitglied ist offline   nozz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 879
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Oktober 2007 - 22:10

Habs grad nochma so probiert und es hat geklappt oO Aus Windows wird man nich schlau^^ Naja trotzdem thx für die Tipps :)
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0