WinFuture-Forum.de: Ein Dickes Problem Hab Ich Da Nach Der Installation Von Ie 7.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ein Dickes Problem Hab Ich Da Nach Der Installation Von Ie 7.0 Datei C:\windows\system32\mshtml.hlp wurde nicht gefund


#1 Mitglied ist offline   aaron-hh 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. Oktober 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. Oktober 2007 - 16:27

Toll, da habe ich dem Update von Microsoft doch mal vertraut und tatsächlich bin ich doch reingefallen. Nachdem ich den IE7.0 installiert hatte bekomme ich des öfteren die Meldung das die Datei mshtml.hlp nicht gefunden wurde und ob ich selbst danach suchen möchte. Wenn ich auf ja klicke sagt mir mein freches Teil von PC doch tatschächlich ich soll doch mal prüfen ob die Datei überhaupt auf der Festplatte wäre und solle sie gegebenfalls neu installieren. Tja.... das würde ich ja wirklich gerne, aber wie. :wink: :) Wo bekomme ich diese blöde Datei nur her. :) Ich habe schon alles mögliche versucht um da ran zu kommen. Aber bislang konnte mir noch keiner helfen. Vielleicht weiß ja hier jemand einen Rat? Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar.

Gruß, aaron-hh
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 20. Oktober 2007 - 16:52

Willkommen :wink:
Soweit ich weiß, ist das ein Bug. lösch mal die temporären Internetdateien.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Ghost92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Oktober 2007 - 18:53

Du musst die Dateien von der WinXp Installations-CD einfügen und dann IE7 noch mal installieren.

Ich hatte vor 1/4 Jahr das selbe Problem.
Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !
0

#4 Mitglied ist offline   aaron-hh 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. Oktober 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. Oktober 2007 - 23:43

Ok, ich habe nun wirklich nicht viel Ahnung von Computern ;) aber die Datei habe ich auf der WinXP CD nicht finden können. ;) Die scheint es da wohl noch nicht zu geben. Wäre ja eigentlich auch mal nett von Microsoft, wenn die für solch einen Schlamassel wenigstens eine vernünftige Lösung und nicht nur IT-Kauderwelsch anzubieten hätten. Aber das ist wohl der Preis den einfache Anwender zu zahlen haben......*grins*
Also Ihr Guten, sagt mir bitte auch in möglichst einfachen Schritten wie ich das Problem beheben kann. :ph34r:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0