WinFuture-Forum.de: Mediaplayer11 Macht Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Mediaplayer11 Macht Probleme


#1 Mitglied ist offline   Matinko 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 14. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2007 - 16:21

Hallo liebe Leute

Ich habe mir ganz neu Vista auf meinen Rechner installiert... und schon die ersten Fragen. :unsure:
Also ich benutze immer ganz gern foobar um meine Musik abzuspielen. Bin damit eigentlich auch sehr zufrieden. Nachdem ich bei einer mp3-Datei mit der rechten Maustaste öffnen mit ausgewählt habe und diesen Dateityp immer mit foobar öffnen ausgewählt habe, werden diese Dateitypen bei einem Doppelklick auch wirklich mit foobar geöffnet. Aber zu früh gefreut... wenn ich im Arbeitsplatz mehr als 14 Dateien gleichzeitig markiere kann ich sie nicht mehr mit foobar öffnen lassen. Wenn ich 12 auswähle kann ich oben im Menu zwischen "Play in foobar" oder "wiedergeben" auswählen. Wiedergeben ist übrigens immer im MediaPlayer. Alternativ kann ich bei 12 Dateien auch mit der rechten Maustaste arbeiten und "play in foobar" auswählen. Aber sobald ich wie gesagt 14 Dateien markiere verschwindet im Menu das "Play in Foobar" und wird zu "Mit Windows Media Player wiedergeben". Auch kann ich mit der rechten Maustaste nicht mehr "play mit foobar" auswählen. Jede der Datein ist eine mp3 und jede einzelne wird auch bei einem Doppelklick mit foobar geöffnet. Ich habe jetzt noch mal manuel die Dateiendung zu foobar zugewiesen aber das hilft nix. Als Standardprogramm wird foobar leider nicht aufgeführt und dem MediaPlayer kann ich dort nur Dateiendungen hinzufügen... die vorhanden Häckchen kann ich nicht editieren? Deinstallieren weiß ich nicht ob das geht? Was kann ich machen, damit ich eine Vielzahl von Dateien (>14) mit foobar öffne und nicht mit dem MediaPlayer? Bevor jemand sich wundert... der MediaPlayer ist keine Alternative für mich! Ich liebe mein foobar und würde ganz gern die frei Wahl haben, welche Wiedergabeprogramm ich benutze.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Ich bin dankbar für jeden Tipp!

Gruß Matinko

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0