WinFuture-Forum.de: Kein Ton Bei Remote Desktop - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Kein Ton Bei Remote Desktop Windows 2003 SBS


#1 _Izzm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Oktober 2007 - 12:03

bei remote desktop gibt es ja die einstellungsmöglichkeiten, den ton beim remotecomputer oder beim lokalen computer auszugeben

wenn ich dies bei der rdp-verbindung zu meinem windows-2003-server anwende, wird aber generell gar kein ton ausgegeben, da unter systemsteuerung -> sounds und audiogeräte der ton auf aus steht

wenn ich den haken wegklicke und die lautstärke erhöhen möchte, fällt sie immer wieder auf 0 zurück und der haken wird wieder gesetzt

was ist falsch?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0