WinFuture-Forum.de: [erledigt] (s) Board Am2 Inkl Meiner 7950gx2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (s) Board Am2 Inkl Meiner 7950gx2


#1 Mitglied ist offline   bigboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 503
  • Beigetreten: 10. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münster

geschrieben 06. Oktober 2007 - 17:01

So mein Asus hat nen schaden will darum jetzt auch umsteigen auf AM2.
Ich habe ja jetzt noch sockel 939.
Ich möchte meine Grafikarte ( 7950GX2 ) auf jedenfall behalten, da das ja nen dual karte ist brauche ich da eigentlich nen board mit 2 PCIe plätzten.
Ich habe hier auch noch nen Kinkston DDR2 Riegel ( 1GB) liegen den brüchte ich ja nicht neu kaufen.

Also was ich brauche Board mit Sockel AM2 ( sollte nicht mehr als 80 Euro kosten ) wie wäre das : Asus M2N-SLI Deluxe AM2_nF520CPU sollte auch nicht mehr als 80 Euro kosten

Ganz wichtig meine Grafikarte 7950GX2 muss drauf laufen.

Danke



Dann werde ich wohl die sachen nehmen :

Board : Asus M2N32-SLI Deluxe WiFi

CPU : AMD Athlon 64 X2 4400+ Sockel AM2

Dieser Beitrag wurde von bigboss bearbeitet: 07. Oktober 2007 - 13:04

Eingefügtes Bild
Powered by Windows 7

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0