WinFuture-Forum.de: Problem: Miranda Und Itouch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem: Miranda Und Itouch


#1 Mitglied ist offline   Janizzle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 248
  • Beigetreten: 07. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 06. Oktober 2007 - 14:15

Hmn, ist mehr erst jetzt aufgefallen aber ich hab ein Problem das schon sehr lange besteht, hatte nur nie eine "Lösung" oder einen Ansatz woran es liegen könnte.

Also, wenn ich den PC starte, er in Windows ist und ich Miranda starte bevor ich eine Aktion mit iTouch (iTouch wird mit Windows gestartet!) ausführe, dann funktioniert diese Aktion erst, wenn ich Miranda wieder beende. Hab ich durch Zufall entdeckt.

Also: Windows ist fertig mit laden (iTouch usw. geladen) > Miranda anmachen > iTouch aktion ausführen: funzt net! > Miranda beenden > Aktion erschein - sogar noch stunden später!

Jemand nen Ansatz oder ne Idee wo das Problem liegt? Kenn mich mit Treibern nicht so aus!



edit/: iTouch ist der TastaturTreiber der die nutzung der vielen Zusatztasten ermöglicht. Gehe mal davon aus das sich die Programme irgentwie blockieren, aber irgentwie muss das doch mit Windows zusammenhängen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Janizzle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 248
  • Beigetreten: 07. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 07. Oktober 2007 - 10:45

Okay glaub mit der neuen Miranda Ver. 7 hat sich das Problem gelöst. Wohl wieder ein Bug in der Beta wie er auch bei bestimmten Plugins mit der Build #35/36 zu einer CPU Auslastung von 100% geführt hat.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0