WinFuture-Forum.de: Media Center Macht Plötzlich Keinen Mucks Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Media Center Macht Plötzlich Keinen Mucks Mehr


#1 Mitglied ist offline   JackyC 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2007 - 10:34

Hallo,
ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Media Center keinen Mucks mehr macht. Nach einem Doppelklick auf die Verknüpfung passiert nichts. Auch direktes ausführen von "eshell.exe" bringt nichts. Ich hab keinen Plan woran das liegen könnte, auch habe ich noch nichts gefunden, ob man das Media Center De- und wieder Neu-installieren kann ohne komplett Vista neu zu installiern. Wenn mir einer in diesem Bereich helfen könnte wäre ich sehr danbar.
Mein OS ist Vista Home Premium 32-bit und für TV hab ich Sceneo Bonavista (vielleicht liegts daran?).
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0