WinFuture-Forum.de: Asus Cuv4x-d - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Asus Cuv4x-d Frage betreffend Übertaktung


#1 Mitglied ist offline   Mathi 

  geschrieben 31. August 2007 - 18:59

Habe mir vor einiger Zeit das o.g. Mainboard Asus CUV4X-D zugelegt und mit 2 Prozessoren a 933 MHZ belegt. Bei meinem alten Mainboard MSI 6309 konnte ich den Prozessor auf 1,06 GHZ takten.
Dies würde ich nun gerne auch bei dem neuen Mainboard machen, leider sehe ich bei dem BIOS nicht wirklich durch.
Daher hoffe ich hier jemanden zu finden der dieses Mainboard noch in Betrieb und eventl Erfahrungen im übertakten hat.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mathi 

geschrieben 01. September 2007 - 19:04

*push*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0