WinFuture-Forum.de: Windows Mediaplayer 11 Geht Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Windows Mediaplayer 11 Geht Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   b-feld-man 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 23. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2007 - 08:02

Ich habe Windows XP Pro SP2 und den MEdiaplayer 11, der bis gestern auch einwandfrei funktioniert hat. Aber seit gestern macht er folgendes Problem:
Wenn ich eine Audiodatei anklicke funktioniert garnichts mehr. Der Mauszeiger blinkt zwar kurz, aber mehr nicht. Genau das gleiche wenn ich auf die Verknüpfung vom mediaplayer drücke oder direkt auf die exe Datei im Media Player Verzeichnis. Hab auch schon probiert ihn neu zu installieren. Danach kommt genau das gleiche. Kann sich jemand vorstellen, an was da liegen könnte und wie man den Fehler behebt?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 29. August 2007 - 12:06

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum.

Hast du den Media Player auch vorher mal Deinstalliert?


by
Systemfailure
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. August 2007 - 14:52

Beitrag anzeigenZitat (b-feld-man: 29.08.2007, 09:02)

Ich habe Windows XP Pro SP2 und den MEdiaplayer 11, der bis gestern auch einwandfrei funktioniert hat.

Was hast du davor gemacht, was installiert-deinstalliert wo dran umgespielt. Oder kam es ganz plötzlich ohne sichtbaren zusammenhang?
0

#4 Mitglied ist offline   b-feld-man 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 23. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2007 - 20:46

ich habe bei firefox einige add ons installiert, da hatte eines irgendwie mit mediaplayer zu tun. aber nachdem dann nichts mehr ging, hab ich zuerst diese deinstalliert und dann so gut es ging den mediaplayer. des is irgendwie en bissl komisch, den kann man gar ned so richtig deinstallieren. irgendwie hat er dann den, den ich von microsoft heruntergeladen hab installiert. danach ging aber immernoch nichts.
0

#5 Mitglied ist offline   b-feld-man 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 23. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2007 - 13:24

kann sich niemand vorstellen, an was das liegen könnte? ich verstehe nicht, warum der mediaplayer trotz kompletter neuinstallation nichtmehr funktioniert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0