WinFuture-Forum.de: Vista Ultimate Muis - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Ultimate Muis


#1 Mitglied ist offline   xim18 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 25. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2007 - 00:04

Hallo,

ich habe ein riesen problem, ich wollte nach der vista instalation mir das deutsche mui über ulimate extras downloaden.

klappt auch alles bis er bei der instalation beim virtel stehen bleibt und meldet das die instalation fehlgeschlagen ist.

mein vista ist aktiviert alles, andere udates funktionieren auch ohne probleme, nur halt kein spachfile ?

kann mir da einer weiterhelfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2007 - 01:05

Du solltest diesen Patch (32bit) vorher installieren.
http://www.microsoft.com/downloads/details...99-36a81d9fa2ab

PS: Den Patch gibts auch für 64bit :ph34r: .. falls du ein 64bit System haben solltest.
0

#3 Mitglied ist offline   xim18 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 25. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2007 - 13:15

hmmm na toll wenn ich den runterlade und instalieren will kommt die meldung "The update does not apply to you system" hab es auf deutsch und auf englisch runtergeladen....ich denke ich werd wohl vista neuinstalieren müssen, da mein sound aufeinmal auch net mehr geht =(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0