WinFuture-Forum.de: Nicht Sichtbare Files Auf Dem Mp3-player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Nicht Sichtbare Files Auf Dem Mp3-player


#1 Mitglied ist offline   Twilight 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2007 - 21:01

Hey!

Ich hab ein Problem mit meinem MP3-Player. Es ist ein SanDisk Sansa e250 und ich hab wie empfohlen zuerst einmal WMP 10 verwendet :wink:
Nach kurzer Zeit aber abgebrochen weil dieser beim Synchronisieren einfach alle Musikfiles auf dem Player kopiert hat die der WMP gespeichert hatte.

Jetzt habe ich 112 MP3 Files auf meinem MP3-Player und kann diese nicht mehr löschen da ich sie nicht sehe wenn ich das Gerät im Explorer oder im WMP aufrufe.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit die runter zu löschen?

Die Betriebsanleitung sagt darüber nichts und mit zurücksetzen hab ich es auch schon versucht!

Wäre super wenn jemand eine Idee hätte :lol:

Danke.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.972
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. August 2007 - 21:14

siehst du den player denn im explorer?
kannst du ihn da nicht einfach formatieren?
0

#3 Mitglied ist offline   Twilight 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2007 - 21:49

Ich hab weiß ich was probiert aber auf formatieren bin ich nicht gekommen :wink:

Dankeschön für den Tipp. Jetzt sind die Files weg :lol:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0