WinFuture-Forum.de: Notebook Maus Nicht Von Vista Erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Notebook Maus Nicht Von Vista Erkannt


#1 Mitglied ist offline   judo_k 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2007 - 18:51

Hallo.

mir wurde gesagt, dass jede maus für vista kompatibel ist..

jedoch funzt meine Hama Optical Mouse M450 nicht ohne treiberinstallation, treiber gibts jedoch dafür nicht..

habe schon jeden usb port versucht, einen ps2 port hat mein notebook nicht (Toshiba Satellite Pro A100).

bitte um hilfe, Judo_k
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 23. August 2007 - 00:32

hast du denn auch bei den notebook-eigenen tools die maus aktiviert?

bei meinem nb (ibm t40) muss bzw. kann ich das touchpad und die maus (egal ob usb oder ps2) einzel ein und ausschalten. evtl ists bei dem toshiba nb genauso. guck mal bei toshiba auf der supportseite, ob es spezielle touchpad-tools gibt.
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#3 Mitglied ist offline   judo_k 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2007 - 08:24

habs mittlerweile hinbekommen,

von intel den neuesten northbridge chipsatz treiber installiert und vista dann gesagt, dass sich der treiber auf der vista installationspartition befindet.. schwupps: gefunden..

danke anyway :>
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0