WinFuture-Forum.de: Kostenlose Deutsche Mmorpg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Kostenlose Deutsche Mmorpg


#1 Mitglied ist offline   Kleene Lady 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 16. August 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. August 2007 - 20:10

Hallo

kennt ihr zufällig coole kostenlose deutsche mmorpgs?

also ich kenne schon:

flyff
metin2
dofus
die 4te offenbarung
ryzom
ragnarok



mfg Kleene Lady
Es soll manchen Dichter geben,
der muß dichten um zu leben.
Ist das immer so? Mitnichten,
manche leben um zu dichten.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2007 - 20:43

erstmal forensuche

Kostenloses Mmorpg Gesucht

wieviele deutsche dabei sind musst du mal schauen.

Die Auswahl an englischen mmorpg´s ist natürlich bedeutend größer. Geht es dir um die deutsche community oder um den deutschen client ?

Denn auch bei vielen englischen Spielen findet man eigentlich schnell deutsche spieler und gilden.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Kleene Lady 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 16. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2007 - 22:21

ich kann nicht gut englisch deswegen userdem kapir ich da immer nicht was die da wollen bei einer quest zb.

thx für den link und denn typ^^
Es soll manchen Dichter geben,
der muß dichten um zu leben.
Ist das immer so? Mitnichten,
manche leben um zu dichten.
0

#4 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 20. August 2007 - 08:57

Beitrag anzeigenZitat (Kleene Lady: 17.08.2007, 23:21)

ich kann nicht gut englisch deswegen userdem kapir ich da immer nicht was die da wollen bei einer quest zb.

thx für den link und denn typ^^



ja ein bissel "schulenglisch" is schon voraussetzung, ansonsten frustet einen das nur wenn man nicht weiter weiß.
aber so schwer ist das nicht - ich hab mich auch recht schnell reingefunden :wink:
0

#5 Mitglied ist offline   ray6233 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 04. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2007 - 13:10

Is zwar kein mmorpgs, is n browsergame: Die Stämme. Ewiger Spielspaß, kann ich nur empfehlen :D , spiele ich selbst auch.

Dieser Beitrag wurde von ray6233 bearbeitet: 22. August 2007 - 13:11

0

#6 Mitglied ist offline   BiG-BennY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 602
  • Beigetreten: 19. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. September 2007 - 02:36

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 17.08.2007, 21:43)

erstmal forensuche

Kostenloses Mmorpg Gesucht

wieviele deutsche dabei sind musst du mal schauen.

Die Auswahl an englischen mmorpg´s ist natürlich bedeutend größer. Geht es dir um die deutsche community oder um den deutschen client ?

Denn auch bei vielen englischen Spielen findet man eigentlich schnell deutsche spieler und gilden.


falls ich das mal erwähnen darf, wird man da in jedem thead wieder auf die forensuche hingewiesen und dann wieder umgeleitet...

BTT: Cabal, ist zwar nicht deutsch aber geil.
Thanks for reading my Post!
0

#7 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. September 2007 - 09:26

Ansonsten eventuell noch Anarchy Online, welches ich selbst momenten wieder spiele. Es gibt zwar nur einen englischen Spielclient, aber einen deutschen Server.

EDIT: Eigentlich sollte sich mal jemand hinsetzen und einen (Free-)MMORPG-Übersichtsthread basteln..
Eventuell mach ich das bei Gelegenheit mal :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von _maggus_ bearbeitet: 23. September 2007 - 09:38

0

#8 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. September 2007 - 10:08

Zitat

Eigentlich sollte sich mal jemand hinsetzen und einen (Free-)MMORPG-Übersichtsthread basteln..
Eventuell mach ich das bei Gelegenheit mal
Währe auf jedenfall eine gute Idee. Es gibt zwar einige Seiten die solche Listen führen aber die meissten sind entweder unvollsändig oder veraltet.

Zitat

falls ich das mal erwähnen darf, wird man da in jedem thead wieder auf die forensuche hingewiesen und dann wieder umgeleitet...
Nicht in jedem Thread, ausserdem kann man sich ja mal ein bisschen durchklicken, so viele Threads sind das nun auch nicht.
Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   Appelsaft 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. März 2008 - 14:03

http://comeonbaby.de.alaplaya.eu/

Rennspiel mit Babies im Lauflerner
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0