WinFuture-Forum.de: Xp Neuinstalltion Geht Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Neuinstalltion Geht Nicht Mehr "Falascher Parameter"


#1 Mitglied ist offline   Black-Joker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 19. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2007 - 15:23

hi,
ich kann irgendwie mein XP SP2 nimmer istallieren. Dort kommt am anfang der XP Installation immer der selbe fehler: Falascher Parameter
Im Protokoll steht dann noch: Installation Faild: D:\I386\asms.

was soll ich machen? wieso geht die installation plözlich nicht mehr?

Die CD ist i.O., daran kanns eig nicht liegen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.338
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 02. August 2007 - 11:43

von was installierst du:

Zitat

OEM Installations CD (nachträglich beim händler gekauft)
Recovery Installations CD (Beigabe von einem kompletrechner)
Eigene zusammenstellung (via nLite/XP-ISO-Builder etc)


bei der OEM kann es sein, dass entweder deine Hardware (Laufwerk etc) im eimo ist oder die CD verschmutzt/verkratzt ist

bei der Recovery kann das Problem daran liegen, dass die zusammenstellung nicht mit eventuell neuerer Hardware zurecht kommt.

bei der eigenen Zusammenstellung kann es sich um einen fehler bei der Erstellung handeln bzw. einen fehler der nun auf grund von Hardware änderung auftritt

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 02. August 2007 - 11:43

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0