WinFuture-Forum.de: Installationsprobleme Vista Ultimate 32-bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Installationsprobleme Vista Ultimate 32-bit BOOTMGR is compressed...


#1 Mitglied ist offline   Zumpel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 31. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2007 - 21:26

Hallo!

Zuerst einmal: ich bin Frischling! Also bitte nicht erschlagen....

Aber da ich jetzt den ganzen Tag mit dem Versuch Vista Ultimate 32-Bit zu installieren und mit anschl. Fehlersuche im Netz verbracht habe, hier meine Frage:

Ich hab ein HP nx8220 Laptop. Die Festplatte hat drei Partitionen... C is XP Prof. SP2 drauf...

Auf ne leere Partition wollte ich Ultimate draufspielen. Hab ich auch getan... ;-)

Und sechsmal ereignete sich folgendes:

Die Installationsroutine läuft wunderbar - und fehlerfrei. Nach dem letzten Neustart (Vista hat mein System gecheckt) komm ich genau bis zur Anmeldung meines Accounts (Vista zeigt mir also mal kurz seine Oberfläche) und dann wird das System runtergefahren - was auch von Vista angekündigt wird.

Und dann immer das gleiche: es erscheint die Meldung BOOTMGR is compressed... Pls strg+alt+del to restart.

Und die Schleife wiederholt sich ständig. Ich komm auch nich über die DOS Ebene an XP ran. Die einzige Möglichkeit, meinen Rechner zu starten fand ich daran, Vista neu zu installieren und bei den Installations-Neustarts auf XP zu wechseln...

Hat einer ne Idee, wie man das lösen kann?

Dies doch ziemlich klasse fände:
Stefan
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0