WinFuture-Forum.de: Umlaute Per Stapelverarbeitung Kodieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Umlaute Per Stapelverarbeitung Kodieren? ä->ä usw


#1 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 25. Juli 2007 - 15:01

Sitiuation: meine HP besteht aus PHP-Dateien. Dummerweise hat mein alter PHP-Editor die Umlaute 1:1 geschrieben, statt die zu kodieren. Zusammen mit der Tatsache, dass meine HP als UTF-8 ausgegeben wird und die Dateien in irgendeinem älteren Zeichesatz kodiert sind, ergeben sich Rechtecke statt Buchstaben.
Also suche ich ein Programm, mit dem ich per Stapelverarbeitung in vielen vielen Dateien sämtliche Umlaute mit diesen HTML-Sonderzeichencodes ausdrücken kann.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0