WinFuture-Forum.de: Zwei Angebote Von Firstway.de - Okay ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Zwei Angebote Von Firstway.de - Okay ? Taugen die was? Unklarheit zu Core 2 Duo E6600


#1 Mitglied ist offline   Philou5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 08. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2007 - 00:23

Hallo Community!

Möchte mir einen neuen PC zulegen. Einen Allrounder. Klar, Internet surfen und Texte schreiben soll ich damit nun wirklich können ;)

Er soll auch mit aktuellen Games Spaß bringen, mich mit Photoshop munter arbeiten lassen, HDTV darstellen (TV-Karte, Videos), Encodingvorgänge ohne Probleme bewältigen. Letztere zwei evtl. sogar parallel ;)

Wie sieht es mit den zwei Angeboten für Komplett-PCs aus? Sind von Firstway.de


699 Euro: Intel Core2 Duo E6600

Prozessor: Intel Core2 Duo E6600
Grafikkarte: nVIDIA GeForce 8600 GT
Arbeitsspeicher: 2x 1024MB DDR2-RAM
Festplatte: 500GB Festplatte
Optisches Laufwerk: 18x DVD Multinorm Brenner

http://www.firstway.de/product_info.php/in...-Duo-E6600.html


799 Euro: Intel Core2 Duo E6600

Prozessor: Intel Core2 Duo E6600
Grafikkarte: nVIDIA GeForce 8800GTS 320MB
Arbeitsspeicher: 2x 1024MB DDR2-RAM
Festplatte: 250GB Festplatte
Optisches Laufwerk: 18x DVD Multinorm Brenner

http://www.firstway.de/product_info.php/in...-Duo-E6600.html


Der Preisunterschied von 100 Euro ist gerechtfertigt, richtig? Beim Angebot zu 799 Euro ist die Grafikkarte wesentlich stärker als die beim anderen, selbst eine Festplatte mit 250 GB ist mir noch zu groß, ist für mich also kein Problem, dass die beim 799er-Angebot kleiner ist.

Wie sind so eure Erfahrungen mit Firstway.de? Bekomme ich da auch das abgebildete Gehäuse?

Gibt es verschiedene Versionen des Prozessors "Intel Core2 Duo E6600" ? Bei Firstway heißt es 2x 2,4 GHz. Ich habe allerdings auch Angebote gesehen, bei denen eben der genau selbe Prozessor mit 2x 3,0 GHz angegeben wird? Ist da was faul?

Wie ist das eigentlich, wenn da z.B. die Angabe steht 2x 2,4 GHz. Habe ich da dann einen Prozessor, der so stark ist wie die Prozessoren vor 5 Jahren?
Damals hatten Prozessoren ja auch schon eine Taktfrequenz von 2,4 GHz und bei Zweikernprozessoren werden ja nie beide gleichzeitig genutzt (was eine theoretische Geschwindigkeit von 4,8 ergeben würde) sondern immer nur einer und da kommen mir 2,4 GHz doch sehr mager vor?
Auch 3 GHz sind da nicht der Hammer, sorry, wenn ich Quatsch erzähle, aber gab es 3-GHz-Prozessoren nicht schon vor ein paar Jahren?

Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen ! ;)

Dieser Beitrag wurde von Philou5 bearbeitet: 22. Juli 2007 - 00:43

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   alucard856 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 476
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Irgendwo in Deutschland

geschrieben 22. Juli 2007 - 08:47

Beitrag anzeigenZitat (Philou5: 22.07.2007, 01:23)

Gibt es verschiedene Versionen des Prozessors "Intel Core2 Duo E6600" ? Bei Firstway heißt es 2x 2,4 GHz. Ich habe allerdings auch Angebote gesehen, bei denen eben der genau selbe Prozessor mit 2x 3,0 GHz angegeben wird? Ist da was faul?


Nein, es gibt nur eine Version des E6600. Der andere ist dann nur von der Firma übertaktet.


Beitrag anzeigenZitat (Philou5: 22.07.2007, 01:23)

Wie ist das eigentlich, wenn da z.B. die Angabe steht 2x 2,4 GHz. Habe ich da dann einen Prozessor, der so stark ist wie die Prozessoren vor 5 Jahren?
Damals hatten Prozessoren ja auch schon eine Taktfrequenz von 2,4 GHz und bei Zweikernprozessoren werden ja nie beide gleichzeitig genutzt (was eine theoretische Geschwindigkeit von 4,8 ergeben würde) sondern immer nur einer und da kommen mir 2,4 GHz doch sehr mager vor?
Auch 3 GHz sind da nicht der Hammer, sorry, wenn ich Quatsch erzähle, aber gab es 3-GHz-Prozessoren nicht schon vor ein paar Jahren?


Es gibt mehr Faktoren als die Taktfrequenz um die Leistung eines Prozessors zu steigern. Zum Beispiel spielt die Architektur eine Rolle, wie groß der Cache ist, Taktfrequenz etc.
Der E6600 ist um einiges schneller als sein alter Kollege der Pentium 4.
Er befahl, dem Affen Bananen zu holen.
Er befahl dem Affen, Bananen zu holen.

Ein Komma macht schon Sinn.
0

#3 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 22. Juli 2007 - 16:25

Hallo, die beiden Systeme sind schlecht. Allein der Chipsatz haut sehr negativ rein. Der Ram nur 667 MHz. Bei dem optischen laufwer sowie dem Netzteil ist kein hersteller erkennbar. Das sind höchst warscheinlich sehr billige Teile und das geld nicht wert.

Hier mal ein selber Bau system was sein geld wert ist:

CPU: Intel Core 2 Duo E6600 ~185
Kühler: zalman 9700 LED oder Sycthe Infinity ~40€
Mainboard: ASUS P5B-E ~110€
Grafikkarte: Gainward Bliss GeForce 8800 GTS (320MB) ~240€
Ram: MDT 2 GB 800er ~70€
Netzteil: be quiet Straight Power 400W ~50€
Festplatte: Samsung 250GB ~50€
Brenner: Samsung SH-S183A ~25€
Gehäuse: Cooler Master Centurion 5 ~45€

Gesamt ~815€ zzgl Versandkosten (peise durch geizhals.at)


gruss spoo
0

#4 Mitglied ist offline   luzifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 573
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2007 - 19:27

Leider schreibst Du nicht dazu, bei welchen Händlern Du die Preise rausgesucht hast. Ihr vergesst nämlich leider immer die Versandkosten noch dazu zu rechnen. Da kommen locker nochmal €50,- - €100,- drauf, wenn ich jedes Teil bei einem anderen Händler bestellen müßte, und Händler Versandkosten bis zu €12,99 berechnen. 9 Teile á 12,99 VK entspricht einen Aufpreis von €116,91!

Wenn der Threadersteller nun mal ein Limit von €799,- hat dann kommt er bei Deinem Sys nicht weit.



Ich würde wenn, dann das System für €799,- nehmen. Den Händler Firstway.de kenne ich allerdings nicht, kann Dir somit auch keine Empfehlung dafür aussprechen. Ich würde mal mit dem Angebot zu nem Händler bei Dir um die Ecke gehen und fragen, ob Sie das auch hin bekommen. Meist lässt sich da ja auch schon was machen. Und vor allem, Du hast dann den Service nicht irgendwo, sondern in Deiner Nähe.

Dieser Beitrag wurde von luzifer bearbeitet: 22. Juli 2007 - 19:31

0

#5 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 22. Juli 2007 - 19:38

Beitrag anzeigenZitat (luzifer: 22.07.2007, 20:27)

Leider schreibst Du nicht dazu, bei welchen Händlern Du die Preise rausgesucht hast. Ihr vergesst nämlich leider immer die Versandkosten noch dazu zu rechnen. Da kommen locker nochmal €50,- - €100,- drauf, wenn ich jedes Teil bei einem anderen Händler bestellen müßte, und Händler Versandkosten bis zu €12,99 berechnen. 9 Teile á 12,99 VK entspricht einen Aufpreis von €116,91!

Wenn der Threadersteller nun mal ein Limit von €799,- hat dann kommt er bei Deinem Sys nicht weit.
Ich würde wenn, dann das System für €799,- nehmen. Den Händler Firstway.de kenne ich allerdings nicht, kann Dir somit auch keine Empfehlung dafür aussprechen. Ich würde mal mit dem Angebot zu nem Händler bei Dir um die Ecke gehen und fragen, ob Sie das auch hin bekommen. Meist lässt sich da ja auch schon was machen. Und vor allem, Du hast dann den Service nicht irgendwo, sondern in Deiner Nähe.

... lies mal "preise durch geizhals.at" :angry: das sind die billigsten Anbieter über geizhals ermittelt. Ausserdem steht da zzgl. Versandkosten. Wo lebst du denn 50€ versandkosten weiss ja nicht wo du einkaufst aber wenn ich bestell sind das max 10€ wenn überhaupt. Ich weiss ja nicht wie du auf :

Zitat

Ihr vergesst nämlich
kommst aber soweit ich das seh ist bisher nur 1er der was mit einem System geschrieben hat. Ausserdem ich seh nicht das er ein Limit gesetzt hat. Er hat einige systeme zur auswahl gestellt das ist aber kein Limit. Seine genannten System haben einige schlechte teile wie schon geschrieben. Die sind wirklich schlecht.

gruss spoo
0

#6 Mitglied ist offline   luzifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 573
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2007 - 19:56

Beitrag anzeigenZitat (Spoo: 22.07.2007, 20:38)

... lies mal "preise durch geizhals.at" :angry: das sind die billigsten Anbieter über geizhals ermittelt. Ausserdem steht da zzgl. Versandkosten. Wo lebst du denn 50€ versandkosten weiss ja nicht wo du einkaufst aber wenn ich bestell sind das max 10€ wenn überhaupt.



Auch wenn Du die Artikel über geizhals rausgesucht hast, so kann man sie dennoch nicht über geizhals bestellen, sondern muss die Artikel bei dem einzelnen Händler bestellen. Geizhals ist kein Händler, spondern nur ne Preissuchmaschine, oder?
Für jeden einzelnen Artikel fallen also Versandkosten an und selbst wenn es nur die von Dir beschriebenen €10,- sind, so komme ich bei 9 Artikeln auf €90,- zusätzliche Kosten, oder sind die von Dir gesuchten Artikel alle von einem einzigen Händler? Wenn, dann müßtest Du das dazu schreiben.

Das "Ihr vergesst nämlich immer" bezieht sich auf das ganze Forum, jeder schreibt über den billigsten Anbieter, aber die VK werden nicht erwähnt. Wenn man diese mit einbezieht ist manchmal der billigste Anbieter eben doch nicht mehr der billigste Anbieter.

Ich hoffe Du verstehst jetzt was ich meine.


Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und nur die ersten 4 Artikel Deiner Liste genommen.
http://geizhals.at/d...nd/a200142.html CPU €184,99 + VK €12,90
http://geizhals.at/d...nd/a217353.html Lüfter €42,31 + VK €8,95
http://geizhals.at/d...nd/a215644.html Board €108,46 + VK €9,95
http://geizhals.at/d...nd/a237961.html VGA €239,23 + VK €15,45

An der Stelle höre ich mal auf, das ist der jeweils von Dir rausgesuchte billigste Artikel von 4 verschiedenen Händlern. Zu den Preisen kommen also nochmal Versandkosten in Höhe von €47,25 hinzu und ich habe erstmal 4 Artikel rausgesucht, da fehlen noch 5.

Noch Fragen?

Dieser Beitrag wurde von luzifer bearbeitet: 22. Juli 2007 - 20:05

0

#7 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 22. Juli 2007 - 20:09

Beitrag anzeigenZitat (luzifer: 22.07.2007, 20:56)

Auch wenn Du die Artikel über geizhals rausgesucht hast, so kann man sie dennoch nicht über geizhals bestellen, sondern muss die Artikel bei dem einzelnen Händler bestellen. Geizhals ist kein Händler, spondern nur ne Preissuchmaschine, oder?
Für jeden einzelnen Artikel fallen also Versandkosten an und selbst wenn es nur die von Dir beschriebenen €10,- sind, so komme ich bei 9 Artikeln auf €90,- zusätzliche Kosten, oder sind die von Dir gesuchten Artikel alle von einem einzigen Händler? Wenn, dann müßtest Du das dazu schreiben.

Das "Ihr vergesst nämlich immer" bezieht sich auf das ganze Forum, jeder schreibt über den billigsten Anbieter, aber die VK werden nicht erwähnt. Wenn man diese mit einbezieht ist manchmal der billigste Anbieter eben doch nicht mehr der billigste Anbieter.

Ich hoffe Du verstehst jetzt was ich meine.

aber die händler bieten kunden die über geizhals gehn teilweise sonderpreise an. Geizhals ist eine Preissuchmaschine. Nee nicht für jeden musst du versandkosten blechen, du musst dir nur den passenden Händler raussuchen. Bei einigen entfallen ab einen bestimmten betrag oder zu einer bestimmten uhrzeit keine versandkosten an. Du kannst auch mehrere teile bei dem gleichen Händler laufen. Weisst du wie viele Systemvorschlage ich schon gemacht hab. Soll ich alle Dinger verlinken weisst du wie lange das dauert ... Das wirst du auch merken wenn du so viele Beiträge geschrieben hast. Ausserdem da wird in der regel eh noch gerne geändert. Wenn man das am ende macht seh ich das ein.

gruss spoo

PS: ersteller kann auch mal was dazu sagen

Dieser Beitrag wurde von Spoo bearbeitet: 22. Juli 2007 - 20:12

0

#8 Mitglied ist offline   Philou5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 08. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2007 - 21:25

Hallo Spoo, luzifer und alucard856 !

Danke für eure Antworten und Hilfestellungen. Nun zu der netten kleinen Diskussion, die da entstanden ist: Seiten wie Geizhals sind wirklich was Feines, Spoo, und ich weiß sie und deinen Rat dazu auch zu schätzen. luzifer, du hast mit der von dir angesprochenen Problematik Recht, wobei es sicherlich oft Rabatte und Nachlässe beim Versand gibt, wie Spoo schon richtig sagte.

Komplettsystem mit Geizhals zusammenstellen ist günstig.
Komplettsystem mit Geizhals zusammenstellen kann unter Umständen hohe Versandkosten bringen.

Zwei Thesen, auf die ich mich nicht weiter einlassen möchte, weil ich es weder kann noch brauche.

Bei mir gibt es eben eine Barriere, die ihr euch wahrscheinlich nicht erwartet habt, auch gar nicht konntet. Wie auch.

Ich wohne in Italien und da ist es äußerst unrentabel, sich mit Geizhals ein Komplettsystem zusammenstellen. Ich müsste für Bestellungen bei verschiedenen Händlern für jeden Händler zwischen 17 - 40 Euro bezahlen, Standardsumme 30 Euro / Händler.

In Italien gibt es bei den Onlinegeschäften nicht sowas wie versandkostenfrei ab 20 Euro oder bei Bestellung um 3 Uhr morgens. In ganz seltenen Fällen gibt es da versandfrei bei einer Bestellung von mehreren hundert Euro.

Daher muss ich bestrebt sein, bei nur EINEM Anbieter zu bestellen. Egal ob in Deutschland oder in Italien. Die höheren Versandkosten bei einer Bestellung in Deutschland werden durch die niedrigeren Preise der Hardware in Deutschland ausgeglichen. Aber auch nur bei Hardware zu mind. 100 Euro.

Alleine deshalb kann es für mich nur den Weg Komplettsystem geben. So ungern ich das will und es gegen euer Einverständnis ist. Ihr habt ja Recht und ich weiß es auch selbst, Hardware selbst aussuchen ist bei Komplettsystem immer besser. Aber was bleibt mir anderes übrig?

Und die Geschäfte in meiner Stadt sind schweineteuer, Bsp www.microstore.it und www.vobis.it, wenn, dann muss ich bei einem anderen Anbieter irgendwo über Internet bestellen. Meine geposteten Systeme von Firstway.de würde ich in meiner Stadt nicht unter 1000 Euro bekommen, wobei dann aber zumindest das Mainboard okay wäre.

Ich werde daher nach ein paar Komplettsystemen auf ebay.de und ebay.it und anderen Internetseiten Ausschau halten und sie hier posten. Hoffe ihr habt Verständnis dafür und könnt mir helfen, damit ich zumindest einen einigermaßen guten PC finde. :wink:
0

#9 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 22. Juli 2007 - 21:37

klar hab ich dafür verständnis. :wink:

wenn du ahnung vom Selber zusammenbau hast dann die teile komplett über Mindfactory.de, hardwareversand oder alternate.de bestellen. Hardwareversand und alternate bauen den PC sogar zusammen. Alternate ist allerdings nicht der preiswerteste Händler hat aber eine große auswahl und bei guten Bestandskunden gibt es bonus. Wie in form von kostenlosen versand, SMS benachrichtigung, Anrufen ob alles OK ist, kleine Geschenke (zeizungen oder billig hardware teile)

Alternativ bekommt man bei one.de früher lahoo gute zusammengebaute PCs zu einem fairen Preis. Ok selberbau ist etwas günstiger aber bei one ist eben alles schon fertig. klick

Dann gibt es da noch Dell wobei die dann schon wieder teuer sind.

Ob die nach Italien liefern kann ich dir nicht sagen.


gruss spoo
0

#10 Mitglied ist offline   Philou5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 08. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2007 - 23:06

Danke für den Linktipp One !

Mir ist da folgendes Angebot ins Auge gestochen:

- Core 2 Duo E6600 2x2.4 Ghz
- 2048MB DDR2 Speicher
- 250GB SATA Festplatte
- 18x DVD-Brenner
- 512MB NVIDIA 8600GTS
- ASUS P5LD2-TVM


http://www.one.de/shop/product_info.php?cP...roducts_id=2161

Kostet 779 Euro. Mit Versand komme ich auf insgesamt 820 Euro.

800 Euro ist meine Schmerzgrenze, knapp darüber geht auch.

Von Dell gibt es auch eine italienische Version, auf dell.it habe ich aber nichts Preiswertes gefunden.

Auf ebay.it habe ich Angebote für weniger Geld gefunden, bieten die mir aber das selbe wie das auf One?


1 ) http://cgi.ebay.it/PC-INTEL-CORE2-DUO-E642...1QQcmdZViewItem

717 Euro

- Case medium tower alimentatore 500W CE "Low Noise"
- Display LCD Frontal mit Temperaturanzeige
- CPU INTEL CORE2 DUO E6420 FSB1066 2MB
--- oder 4MB dann Modell b zu 649 Euro
- Dissipatore 8x8 Super silence AMD
- Motherboard ASUS P5B I965P
- NVidia GF8600GTS 256Mb Dx10 Ready
--- oder ATI Radeon X1950GB 512Mb dann Modell b zu 649 Euro
- Soundkarte Surround 8 canali on board
- 10 Porte USB 2.0 (8 posteriori e 2 frontali)
- 2Gb DDR2 a 800Mhz in Dual Channell
- HardDisk MAXTOR 320GB 7200RPM SATA-2 16MB
- Brenner LG DVD±RW GSA-H22N 18X Dual Layer


2 ) http://cgi.ebay.it/Pc-Completo-e6600-CORE-...1QQcmdZViewItem

699 Euro

Fast 10000 Pkt mit 3D mark 2006

Processor Intel Core 2 Duo E6600 mit socket LGA 775, front side bus 1066MHz, memory cache complessive 4MB, 2x 2,4GHz.

Grafikkarte 8800 GTS mit OVERCLOCK (heißt das, die Karte lebt nicht lange, weil übertaktet ist ja zwar schneller, aber nicht gerade hohe Lebensdauer versprechend?)
DEN ANDEREN 8800 GTS ÜBERLEGEN (dieser Satz steht bei diesem Angebot so dabei)
- nVIDIA Geforce 8800GTS at 570 MHz engine clock
- 400 MHz RamDAC Technology Max. Resolution at 2560 x 1600 Memory
- Onboard 320MB GDDR3
- 1.800 MHz memory clock
- 320-bit memory bus width
- Bus Support
- PCI Express x 16 support

Motherboard P5VD2-MX SE
- socket 775 Core Duo READY
- Fsb 1066,DDR 2
- RAID 0,1-Realtek Audio
- pci-express 16X
- Usb 2.0

Brenner DVD-RW Dual Layer

2 GB RAM DDR2

320 GB SATA-2


3 ) http://cgi.ebay.it/PC-INTEL-QUAD-CORE-Q660...1QQcmdZViewItem

699 EURO

INTEL Q6600 3.00GHz QUADCORE 8 MB di CACHE

NETZTEIL SILENT 500W VENTOLA 80X80

M.BOARD ASUS S775 P5B + giga lan – chipset Intel 965
- FRONT SIDE BUS 1333 Mhz
- HD AUDIO 8 Kanäle (7.1)
- Diverse digitale Audioausgänge
- 10 USB 2.0 Ports
- Netzwerkkarte 10/100/1000
- System "quite fun" für superleisen PC

RAM 2Gb DDR2 833Mhz Vdata IN DUAL CHANNEL

HARD DISK MAXTOR 250Gb SATA2 3.00gb/sec

Brenner DVD NEC dual layer 18X SATA label flash

ATI X1550 512MB GDDR2 PCI Express 16X - DirectX 10 - HDTV


4 ) http://cgi.ebay.it/COMPUTER-PC-INTEL-Q6600...1QQcmdZViewItem

625 EURO MOMENTANGEBOT

INTEL Q6600 2,40GHz QUAD CORE 8 MB di CACHE

NETZTEIL enermax 500W Ventilator 80X80

MBOARD ASUS S775 P5K + giga lan – chipset Intel P35
- Intel® P35 / ICH9 with Intel®
- Fast Memory Access Technology
- FSB 1333 Mhz
- 12 x USB 2.0
- HD Audio 8 Kanäle (7.1)
- Digitaler Ausgang
- Netzwerkkarte 10/100/1000
- System "quite fun" für superleisen PC

RAM 2Gb DDR2 800Mhz Kingston

Western Digital 500Gb SATA 3.00gb/sec

GeForce 8800 GTS 320Mb Pci-E

Brenner dvd Pioneer dvr-112

Dieser Beitrag wurde von Philou5 bearbeitet: 22. Juli 2007 - 23:08

0

#11 Mitglied ist offline   luzifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 573
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juli 2007 - 00:30

Von one würde ich aber die Finger lassen. Bin schon zwei mal auf die Schnauze gefallen mit Systemen von denen, Dann doch lieber ein paar €uronen mehr bezahlt bei hardwareversand.de und ein gutes System für gutes Geld.
0

#12 Mitglied ist offline   Philou5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 08. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juli 2007 - 09:36

Beitrag anzeigenZitat (luzifer: 23.07.2007, 01:30)

Von one würde ich aber die Finger lassen. Bin schon zwei mal auf die Schnauze gefallen mit Systemen von denen, Dann doch lieber ein paar €uronen mehr bezahlt bei hardwareversand.de und ein gutes System für gutes Geld.


Was sagst du zu den 4 ebay.it-Angeboten ?
0

#13 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 23. Juli 2007 - 18:15

@'Philou5
-der one PC schaut gut aus.

-die angebote mit einer 8800 Grafikkarte sind OK. Overclock heisst das die übertaktet sind. Die Lebensdauer ist davon zwar beeinflusst aber die karte kann trotzdem 10 Jahre überstehen. Wie viele übertakten ihre CPU und da passiert auch nix. Am intress / besten ist das System 4 von Ebay.


Beitrag anzeigenZitat (luzifer: 23.07.2007, 01:30)

Von one würde ich aber die Finger lassen. Bin schon zwei mal auf die Schnauze gefallen mit Systemen von denen, Dann doch lieber ein paar €uronen mehr bezahlt bei hardwareversand.de und ein gutes System für gutes Geld.

tja dann haben die den richtigen erwischt denn viele haben keine Probleme damit :rolleyes: . Ich kenne etliche Leute die bei lahoo bzw jetzt one gekauft haben und immer wieder kaufen würden.

kann einen so und so treffen


gruss spoo
0

#14 Mitglied ist offline   luzifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 573
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juli 2007 - 20:31

Beitrag anzeigenZitat (Spoo: 22.07.2007, 21:09)

...
Das wirst du auch merken wenn du so viele Beiträge geschrieben hast.
...



Nicht die Masse machts, sondern der Inhalt!

Ich schreibe in einem Jahr nur ca. 150 Beiträge, aber die sind halt sinnvoll.


Beitrag anzeigenZitat (Spoo: 23.07.2007, 19:15)

...
tja dann haben die den richtigen erwischt denn viele haben keine Probleme damit
...



Mag sein, ich rede aber auch nur von mir und nicht vom Hörensagen!


Beitrag anzeigenZitat (Philou5: 23.07.2007, 10:36)

Was sagst du zu den 4 ebay.it-Angeboten ?



Von ebay halt ich nichts! (Spoo, das ist meine persönliche Meinung, kannst Du jetzt auch zerreissen :rolleyes: ).

Dann stelle Dir lieber ein System bei hardwareversand.de oder alternate.de zusammen.
0

#15 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 23. Juli 2007 - 20:45

Beitrag anzeigenZitat (luzifer: 23.07.2007, 21:31)

Nicht die Masse machts, sondern der Inhalt!

Ich schreibe in einem Jahr nur ca. 150 Beiträge, aber die sind halt sinnvoll.

Der Inhalt muss aber auch fachlich sein :rolleyes:

Beitrag anzeigenZitat (luzifer: 23.07.2007, 21:31)

Von ebay halt ich nichts! (Spoo, das ist meine persönliche Meinung, kannst Du jetzt auch zerreissen <_< ).

Dann stelle Dir lieber ein System bei hardwareversand.de oder alternate.de zusammen.

wieso sollte ich dich zerreissen es ist fakt das es bei ebay genug schwarze scharfe gibt. Streite ich nicht ab. man muss Ebay mit vorsicht genießen dann passt das schon. Alternate ist aber nicht der Billigste händler aber das weisste ja besimmt.

Gruss spoo

PS: glaub wir sollten mal nicht so weit vom Topic abschweifen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0