WinFuture-Forum.de: Excel Hyperlink Auf Aktualität überprüfen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Excel Hyperlink Auf Aktualität überprüfen


#1 Mitglied ist offline   sAsA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 26. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:so dies und das ;)

geschrieben 16. Juli 2007 - 17:51

Hallo,

ich hab folgendes Problem:
ich hab eine Excel Tabelle mit ganz vielen Hyperlinks, jetzt würde ich gerne diese Hyperlinks (per Excel) auf Aktualität überprüfen lassen, also ob es die Links noch gibt (oder ob die URL nicht mehr existiert).

Es gibt zwar eins zwei externe Tools aber die kosten Geld und das ist nicht so gut.

Kann man sowas einfach mit Excel oder mit VB lösen, kennt jemand nen Trick, ich verzweifel schon!!

Gruß
Sascha
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0