WinFuture-Forum.de: Xp Boot Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Boot Probleme Xp version will nicht ohne der 2 festplatte starten


#1 Mitglied ist offline   PapaSchlumpf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 15. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Geilenkirchen(bei aachen)

geschrieben 15. Juli 2007 - 21:49

:wink: Hallo

ich habe ein kleines problem mit meinem system..

Habe vor einer woche so ca eine festplatte gehabt wo Windows xp drauf instaliert war.
Durch ein paar brobleme stand die jährlich neuinstalation an.
da ich aber die patition nicht löschen wolte habe auf der 2 festplatte das system instaliert
nur wenn ich jetzt die 1 festplatte abklemmen will..streick mein system das er keine bootfähige patition findet..(Jumperung beachtet)
ich dachte es liegt an der bootini aber da fand ich auch nix.
das 1 system habe ich bis auf ein paar datein die eig nicht viel zum booten beitragen gelöscht

nur ich will mein neues System nicht formatieren da sitze ich wieder abends 3 h dran.. und darauf hab ich kein bock

wuerde mich freun auf vorschläge bzw hilfe wie ich das ändern kann

danke
0

Anzeige



#2 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juli 2007 - 22:18

windows legt immer auf der primären platte die boot.ini ab. auch wenn du z.B 3 platten drinn hast, und xp auf der dritten installierst, legt es auf der ersten die boot.ini ab. ich würde dir eine reperatur installation vorschlagen, aber vielleicht haben andre nutzer ja noch bessere vorschläge :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0