WinFuture-Forum.de: Crystialcpuid Vcore Einstellung Wird Nicht übernommen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Crystialcpuid Vcore Einstellung Wird Nicht übernommen


#1 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juli 2007 - 18:26

Hi

Ich will meine CPU undervolten, doch im BIOS kann man die Vcore nicht unter 1,325 treiben.

Deshalb habe ich es mit CrystalCPUID probiert.Ich kann zwar die Vcore von 0.700 bis 1,7 einstellen, doch die Einstellung wird nie übernommen.Die Spannung bleibt die selbe.

Wie würdet ihr die Vcore in diesem Programm einstellen? (wo genau?)Muss ich vorher eine Einstellung im BIOS vornehmen?Darf Everest oder ABIT Uguru dabei laufen?

Vielen dank im vorraus

mfg
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0