WinFuture-Forum.de: Desktop Zum Tv - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Desktop Zum Tv


#1 Mitglied ist offline   Digisven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 27. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2007 - 15:01

Hallo.

Damals habe ich es irgendwie geschafft den Desktop zum TV zubringen...

Nun wollte ich das mal wieder machen aber es geht nicht mehr.

Ich habe eine GeForce3 Ti 200 und ungefähr so einen Scart-Adapter. Halt eine andere Firma...

Das ganze geht von der Grafikkarte (S-OUT) zum Scart-Adapter (S-VIDEO) der im Video-Recorder ist. Der Schalter ist auf INPUT, soll ja was reinkommen... so dachte ich es mir.

Nun weiss ich nicht ob´s so richtig ist und auf welchen Kanal ich soll. Beim TV bin ich auf 8 da kann man normal Videos angucken. Der Video-Recorder hat nun noch andere Kanäle: L1, L2 und L3.

Damals war auch irgendwie ein blaues Bild auf dem Fernseher nicht so ein Ameisenfußball-Bild.
Dann hatte ich das Ganze "abgeschickt" und der Desktop war auf dem Fernseher zu sehen.

Wenn ich dieses "abschicken" jetzt versuche kommt das Bild wieder hier zurück auf mein Monitor und die Zeit läuft ab in dem Fenster wo ich die neuen Anzeigeeinstellungen bestätigen kann oder eben ablehne.
Es geht also nicht zum TV.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen...?
0

Anzeige

#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juli 2007 - 16:41

Kanal? Wenn du Scart benutzt heisst der Kanal AV, versuch das doch einfach mal...
0

#3 Mitglied ist offline   Digisven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 27. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juli 2007 - 00:29

Dann ist das Bild zwar schon mal so blau wie es schon mal war wo es auch funktioniert hat nur ich bekomm das Bild immer noch "zurückgeschickt" auf meinen Monitor... als ob es nicht raus will zum TV. Kommt immer wieder... und fragt mich ob die neuen Anzeigeeinstellungen OK sind... das müsste ja eigentlich auf dem TV zu sehen sein und nicht hier... hm... Kabel sind alle drin soweit ich das sehen kann.

Dieser Beitrag wurde von Digisven bearbeitet: 13. Juli 2007 - 00:30

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0