WinFuture-Forum.de: Mein Profil Kann Plötzlich Nichtmehr Geladen Werden? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Mein Profil Kann Plötzlich Nichtmehr Geladen Werden?


#1 Mitglied ist offline   white_sleeves 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 25. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2007 - 13:29

Wollte meinen Rechner heute hochfahren, wobei nach dem Bootscreen folgende Meldung kam:

Das lokal gespeicherte Profil kann nicht geladen werden. Mögliche Fehlerursachen sind nicht ausreichende Sicherheitsrechte oder ein beschädigter lokales Profil. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht.

Meine ganzen Daten sind weg und ich bin nur lokal auf dem Rechner, soll heissen, alle Einstellungen gehen nach einem Reboot den Bach runter.

Wie kann ich u.U. mein Profil wieder herstellen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Alucard89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 877
  • Beigetreten: 19. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gelsenkirchen | +51° 31' 21.46", +7° 1' 15.19"
  • Interessen:Computer!!!!

geschrieben 22. Juni 2007 - 13:44

Die frage ist erstmal, was nutzt du genau?
Nutzt du die XP Anmeldung oder einen Client wie Zenworks.
Sind die Profile Lokal auf den rechnern gespeichert oder auf nem Server
Hast du dem Profil nur einen bestimmten Platz gegeben? oder sonstiges in der art.

Wenn dein Profil nur eine bestimmte größe hat und es ist Lokal gepeichert,
dann versuche mal etwas daraus zu löschen.

Bei uns auffer Firma wird mit Novell Zenworks gearbeitet.
Wenn einmal einer den vorgegebenen platz von 16 MB profil überzieht, wird das profil am ende nicht
synchronisiert mit dem Server. Dadurch erhält er ein sog. Temporäres Profil. Dann muss er dateien löschen die unwichtig sind und das Profil wird nach einem Neustart wieder synchronisiert
Mfg,
Alucard

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild --->>> PC [plz, comment up:03.01.2008]
Eingefügtes Bild --->>> Schlepptop (Notebook)
Eingefügtes Bild
visit us @ati-forum.de
0

#3 Mitglied ist offline   white_sleeves 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 25. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2007 - 14:24

Ich arbeite normal mit XP Pro SP2 mit nur einem Konto. Das Profil ist lokal auf dem Rechner gespeichert. Beim Hochfahren kann mein Profil nicht geladen werden, sodass ich scheinbar als Gast mit keinerlei Rechten eingelogged werde.
Löschen funktioniert nicht, da in diesem Profil (scheinbar Gast) keinerlei Daten meines ursprünglichen Profiles ersehbar sind.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0