WinFuture-Forum.de: Windows Mail Vs. Thunderbird 2.0.0.4 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Mail Vs. Thunderbird 2.0.0.4

#1 Mitglied ist offline   Scoty30 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 20. Dezember 04
  • Reputation: 1

  geschrieben 16. Juni 2007 - 22:59

unter XP war es relativ klar das Thunderbird besser und sicherer ist. wie sieht das ganze unter Vista mit Windows Mail aber eigentlich aus ? ist Thunderbird auch unter Vista noch immer der bessere Email Client ?
PC: Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Gusti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 163
  • Beigetreten: 14. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2007 - 23:20

Angehängtes Bild: W_Mail.JPGAlso wenn schon Vista ,dann auch WindowsMail nutzen. Ist meine pers. Meinung ! Ich finde WindowsMail macht einen guten Eindruck und einen guten Job. Da ist bei mir der Thunderbird nun absolut überflüssig !!!
0

#3 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.009
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 34

geschrieben 17. Juni 2007 - 00:53

Vergleich lieber Thunderbird mit Windows Live Mail, das ist nämlich der Nachfolger von Mail.

Ich pers. nutze beides, Live Mail für die Hotmail und Live.com Adressen und Thunderbird für mein Gmail und WinFuture Konto.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0