WinFuture-Forum.de: Dreamscene - Microsoft Videos Gehen Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Dreamscene - Microsoft Videos Gehen Nicht


#1 Mitglied ist offline   Dragi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 26. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 09. Juni 2007 - 22:12

Hallo,

ich nutze Windows Vista Ultimate x64 und habe ein Problem mit DreamScene. Es funktionieren nahezu alle Videos und die Beispielvideos. Aber die Videos mit dem Bach, den Regentropfen und Aurora gehen z. B. nicht.

Ich hab da mal ein Screenshot gemacht. Wenn ich eines der fünf Videos auswähle, bleibt der Hintergrund schwarz. Im Media Player kann ich die Videos aber ohne Probleme abspielen. Komischerweise ist das Video mit den Regentropfen auch ohne Vorschaubild.

Siehe:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xXMSIxx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 03. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Juli 2007 - 10:02

Windows dreamscence ist in der betaphase und da ist es kein wunder warum es da ab und zu probleme gibt... einfach auf die vollversion warten
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0