WinFuture-Forum.de: Dvd-laufwerk Und Crcdisk.sys *verzweiflung* - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Dvd-laufwerk Und Crcdisk.sys *verzweiflung*


#1 Mitglied ist offline   Scythwolf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 31. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2007 - 12:10

Hi...

Ich hab hier schon einmal gepostet, da ich Windows Vista Ultimate nicht installieren konnte (blieb bei disk.sys hängen).
Den Grund hab ich 'beseitigen' können: IDE Laufwerke - ich hab diese im Bios während der Installation deaktiviert. Das Problem danach war, dass ich diese von Vista aus nicht mehr ansprechen konnte, also schnell die neuesten Motherboard Treiber installiert (MSI k9n Ultra mit Chipsatz nvidia 570).
Siehe da - er erkennt IDE Laufwerke... doch leider erkennt Vista mein DVD-Laufwerk als CD :)

Ich deinstlliere es und er installiert wieder ein Laufwerk - und siehe da: das richtige sogar (Philips-Laufwerk).
Doch: er kann diese nicht zu Ende führen.
Ich starte daraufhin neu und was geschieht nun? Bei angehängtem Laufwerk hält Vista während des Startens bei crcdisk.sys an!!! :)
Erst wenn ich den IDE-Stecker wieder ziehe, will Vista booten.

Was kann ich denn nun machen, damit ich mein DVD-Laufwerk benützen kann? Wie installiere ich das DVD-Laufwerk?

Danke schon mal

Scythwolf
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Butrageno 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2008 - 09:25

ziehe das Thema mal wieder hoch, da ich genau das gleiche Problem mit meinem LG DVD Brenner habe, das kuriose ist, schließe ich einen anderen Brenner an, geht es!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0