WinFuture-Forum.de: Geblocktes Prog. Installshield Update Service Update Manager - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Geblocktes Prog. Installshield Update Service Update Manager Wie kann man das dauerhaft zulassen oder löschen ?


#1 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juni 2007 - 13:02

Hallo,

bei mir wird in Vista Business ein einziges Programm geblockt wo ich nicht weiss woher es kommt bzw. von welcher Software es mitinstalliert wurde, ich weiss nur dass es von Macromedia ist.

Wenn ich das geblockte Programm ausführe wird ein Fenster ohne Inhalt angezeigt, beim nächsten Windows Neustart wird es wieder geblockt. Habe schon gegoogelt aber ohne Erfolg.

Kennt jemand das Programm oder weiss wie man es dauerhaft zulassen kann ? In der Softwareübersicht ind er Systemsteuerung taucht das Programm nicht auf !

Danke

MFG

Dieser Beitrag wurde von diecdrom bearbeitet: 01. Juni 2007 - 13:04

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Jim-Panse 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 01. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Neunkirchen
  • Interessen:Alles

geschrieben 01. Juni 2007 - 13:20

Also entweder du hast die InstallShield 12 DEV Version von Macrovision drauf, da ist der Update Manager dabei, oder du hast einfahc nur die InstallShield 12 Engine drauf, egal was, du kannst den Dienst ruhig akzeptieren.
greetz Fabi
0

#3 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Juni 2007 - 10:47

Hi,

danke, kann immer noch nicht sagen woher dieses Programm kommt. Habe Vista mittlerweile wieder neu aufgesetzt mit allen benötigten Programmen und es nicht wieder aufgetaucht, keien AHnung mit welchem Programm ich es damals mitinstalliert habe.

MFG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0