WinFuture-Forum.de: Welche Einschränkungen Hat Ein Nichtaktiviertes Vista ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Welche Einschränkungen Hat Ein Nichtaktiviertes Vista ? während der 30 Tage Testzeit

#1 _diecdrom_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Juni 2007 - 11:11

Hi,

ich hoffe dass ich hier mit meiner Frage nicht total am falschen Platz bin :lol:

Ich habe Vista Business, mache ab und zu einfaches DVD Authoring und schaue mir DVD´s an. Da ärgert es mich schon dass man dafür extra ein Videobearbeitungsprogramm sowie eine Abspielsoftware benötigt weil mir der DVD Maker vollkommen reichen würde.

Da frage ich mich manchmal schon ob ich nicht einfach eine Version wie z.B. Home Premium oder Ultimate bei der Installation auswähle, dies dann per Backup sichere, 30 Tage nutze und dann halt binnen weniger Minuten das Backup wieder einspiele usw. usw.

Ich weiss halt nur noch nicht so richtig ob ein nichtaktiviertes Vista während der Testzeit irgendwelche Einschränkungen hat. Gibt es da Einschränkungen ? (ausser dass man einige Downloads bei Microsoft wegen nicht durchgeführter Aktivierung nicht machen kann)

Danke

MFG

Dieser Beitrag wurde von diecdrom bearbeitet: 18. Juni 2007 - 11:12

0

Anzeige

#2 _Niedlicher Zwerg_

geschrieben 18. Juni 2007 - 11:22

Weitere Einschränkungen sind mir nicht bekannt, es gab da doch mal die legale Möglichkeit Vista 3 mal zu verlängern auf 120 Tage. Aber um mir diese Arbeit zu sparen würde ich auf die Ultimate aufrüsten dann bist du auf der sicheren Seite und brauchst dich nicht in einer Grauzone zu bewegen.
0

#3 _diecdrom_

geschrieben 18. Juni 2007 - 11:24

Ok,

danke
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0