WinFuture-Forum.de: Fahrenheit Unter Vista Installieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Fahrenheit Unter Vista Installieren?

#16 Mitglied ist offline   xXFortuneXx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Januar 2009 - 16:02

Beitrag anzeigenZitat (kaizers_maestra: 03.06.2008, 19:34)

oook.... alsooo ich konnte es etz installiern, aber wenn ichs starten will, sagt er, dass ich administrator sein muss, um diese anwendung das erste mal ausführen zu können. zur info: auf diesem laptop gibts nur einen account...




das meinst du doch wohlo nicht ernst was du da sagt xD du musst rechtsklick auf die fahrenheit.exe und dann eigenschaften und dnan als administrator ausführen ankruezen übernehmen fertig :blush:
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   eugen351 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 03. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2009 - 20:13

so leute, ich bin auch nicht direckt der versteher von deinem tipp

Der Tipp für Fahrenheit in diesem Thread hier ist absoluter Mist, btw =) Das hatte mal bei XP x64 funktioniert, aber das funktioniert nun nicht mehr unter Vista x64 und vermutlich auch Vista 32bit.
Aber es geht:
1. Kopiert die gesamte DVD in ein Verzeichnis auf eurer Festplatte.
2. Ladet euch Orca oder einen MSI - Editor herunter.
3. Sucht in der Fahrenheit.msi alles was mit "Dx", "DirectX" und "Drv" zu tun hat und löscht alle Reihen raus. (ca. 10)
4. Schmeißt die Komplette Tabelle "Launch condition" raus, die bringt sowieso nix und verhindert nur,dass der Installer startet.
5. Speichert die .msi Datei so ab und startet den Installer.
6. Fahrenheit lässt sich installieren, die Registryeinträge bleiben erhalten.
7. Danach patch ihr auf Version 1.1
und Schritt 8.. nunja, den könnt ihr euch denken, darf aber nicht geschrieben werden.
nur soviel: Der bearbeitete Installer überprüft nicht mehr die "DrvSetup" und "DrvSetup_x64".exe. Nun bist du dran =)

Und hier ist die editierte msi Datei:
http://www.zerowaiti...it_Installer.7z

Glückspilz, hab ich grade heut mittag entdeckt wink.gif

welche daten meist du genau ?
ich finde diese "Launch condition" datei nicht, oder was genau ist diese datei überhaubt ?
(nur mal so zum tipp, mein spiel fahrenheit ist eine gedownloadete detei... die sich ganz einfach auf rechnern mit Xp instalieren lässt...)
hir könnt ihr sie finden
hellft mir bitte!!!
ich komme nicht weiter...
habe zwar die directX9 datei aus dem ordtner gelöscht, aber das spiel lässt sich nicht instalieren ?

Dieser Beitrag wurde von eugen351 bearbeitet: 03. Dezember 2009 - 20:26

0

#18 Mitglied ist offline   Hotbitchick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 467
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 1

geschrieben 03. Dezember 2009 - 20:19

Du solltest deinen Warez Link weg editieren
Sys:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
vmware: Madbox 10.04.01-i386

²PC -> Madbox 9.10:
[Ubuntu Karmic 9.10; Kernel : 2.6.31-16; Desktop Environment : Xfce 4.6.1; Display Manager : SLiM 1.3]
0

#19 Mitglied ist offline   eugen351 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 03. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2009 - 20:21

welchen link meist du ?
den wo man das spiel her hollt ?
0

#20 Mitglied ist offline   Hotbitchick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 467
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 1

geschrieben 03. Dezember 2009 - 20:25

Beitrag anzeigenZitat (eugen351: 03.12.2009, 21:21)

welchen link meist du ?
den wo man das spiel her hollt ?


Zitat

(nur mal so zum tipp, mein spiel fahrenheit ist eine gedownloadete detei... die sich ganz einfach auf rechnern mit Xp instalieren lässt...)
hir könnt ihr sie finden ( ... )


Foren-Regeln Absatz 3
Sys:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
vmware: Madbox 10.04.01-i386

²PC -> Madbox 9.10:
[Ubuntu Karmic 9.10; Kernel : 2.6.31-16; Desktop Environment : Xfce 4.6.1; Display Manager : SLiM 1.3]
0

#21 Mitglied ist offline   eugen351 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 03. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2009 - 20:28

danke :rofl:
habe ich nicht direckt gewusst...
ich wurde auch nur von nem kumpel dadrauf aufmerksam gemacht...
ok, kommt nicht wieder vor :)
aber ich hoffe ihr findet die bessere erklährung wie ich das problem mit dem instalieren hinbekomme...

vielen danke an alle!"!!
0

#22 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 03. Dezember 2009 - 20:34

- uralt thread ausgraben
- kein support für illegal beschaffte spiele

Sowas wird hier nicht unterstützt.

- closed
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0