WinFuture-Forum.de: Videolan Mediaplayer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Videolan Mediaplayer


#1 Mitglied ist offline   King_X 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2007 - 22:23

Gibt es eine Möglichkeit den VideoLan MediaPlayer unter Windows Vista und Aero Oberfläche mit vollem Funktionsumfang zu benutzen? Ich habe in den Ausgabemoduleinstellungen nur 2 funktionierende Einstellungen gefunden und zwar Windows GDI und DirectX. Erstere gibt zwar das Video aus, aber ermöglicht keine Funktionen wie "Immer im Vordergrund" oder Zuschneiden per Hotkey im Vollbild, letztere stellt die Oberfläche auf non-transparenz zurück und funktioniert dann wie von Windows XP gewohnt.

Danke für eure Hilfe.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Apes 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 322
  • Beigetreten: 21. Februar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Mai 2007 - 08:23

Ja, das habe ich leider auch schon festgestellt. Ich mag auf ihn eigentlich auch nicht verzichten, aber so wie das im Moment läuft, kann man ihn leider noch vergessen. Aber schau dir doch mal den Media Player Classic an. Der ist zwar kein Ersatz für den VLC aber er kann doch so einiges.

Wenn du natürlich deine "Emule" Files oder so anschauen willst, dann kann der das leider auch nicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0