WinFuture-Forum.de: Knacksen Bei 95-100% Cpu Last - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Knacksen Bei 95-100% Cpu Last Knacken im Sound bei Überlast ausgelöst?


#1 Mitglied ist offline   DKStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 16. Mai 2007 - 17:40

Hallo zusammen,


wieso knackst bei Vista den der Sound wenn die CPU eine Auslastung von ca. 90-100% hat?
Sonst läuft es knacksfrei! Xp hatte dies doch auch nicht und am Treiber kann des doch nicht liegen? Zumal ich es auch erst seit 3 Wochen hab und eine neue Soundkarte hab ich bereits reingehauen. Auch formatiert.

Achja Tritt auch auf wenn die CPU einfach hoch und runter pendelt.

Thx für Tipps

Gruß

DK

Dieser Beitrag wurde von DKStone bearbeitet: 16. Mai 2007 - 17:58

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 18. Mai 2007 - 12:24

Ich habe dieses Problem auch, jedoch nur wenn ich Musik höre und z.b am Brennen oder Entpacken bin usw...

Da muss die CPU Last nicht einmal auf 100% sein.

Ich verwende eine X-FI Xtreme Gamer die ihren eigenen Speicher und Soundprozessor hat, sollte also eigentlich nichts mit der CPU last zu tun haben.

Könnte bei dir auch so sein wenn du keinen Onbard Sound benützt.

Ich hoffe dies wird sich noch mit den neueren Soundtreiber beheben

Dieser Beitrag wurde von ShiaiTenshi bearbeitet: 18. Mai 2007 - 12:24

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   DKStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 20. Mai 2007 - 02:41

Naja ist ja auf jedenfall besser als bei der Audigy aber naja den X-Fi Treiber könnte man auch mal wieder ersetzen ;-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0