WinFuture-Forum.de: Bilder Ordner Wird Fehlerhaft Angezeigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bilder Ordner Wird Fehlerhaft Angezeigt


#1 Mitglied ist offline   Cyberdust 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Ich bin 28 Jahre, und bastel viel am PC seit ´89 (MS-DOS 3.1) und habe dem entsprechend auch erfahrungen mit Windows gesammelt z.Z versuch ich mich mit Web u. Grafik Design.

geschrieben 09. Mai 2007 - 23:19

Guten Abend ich hab ein Problem mit dem Bilder Ordner unter Vista...
Wenn ich die Kachelansicht benutze, haben die Ordner eine Beschriftung, siehe Bild...

Eingefügtes Bild

So bald ich eine grösse weiter gehe, verschwinde diese...

Eingefügtes Bild

Hab schon einiges versucht, z.B. den Chache gelöscht... gibt es jemmand der ein Lösung für mich hat, bzw
das selbe Problem?

MfG CybER-dUSt
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0