WinFuture-Forum.de: Contra Dfb-fcb Mafia - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Contra Dfb-fcb Mafia Fair geht vor - auch im Fall van Bommel?


#1 Mitglied ist offline   Salam 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 212
  • Beigetreten: 18. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2007 - 19:46

Fair geht vor - auch im Fall van Bommel?

Ich denke viele haben den "Fall" verfolgt. Der Deutsche Fußballbund hält seine schützende Hand über den Spieler und tritt den Fairplaygedanken mit Füßen.

Hier kann man mit einer Protestaktion ein Zeichen setzen! Bitte beteiligt euch daran.

absolutes NoGO
Link:
Fair geht vor

Dieser Beitrag wurde von Salam bearbeitet: 23. April 2007 - 19:47

urne sagte:

Mach das mal. Wenn Du mich weiter reizen magst, dann tu das solange Dir Zeit dafür hier bleibt.

Signatur besteht seit Januar 2008

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Alucard89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 877
  • Beigetreten: 19. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gelsenkirchen | +51° 31' 21.46", +7° 1' 15.19"
  • Interessen:Computer!!!!

geschrieben 23. April 2007 - 20:10

Tolle Aktion, finde ich gut.

Wäre fein wenn die das gegen den Kahn auch machen würden. In anspielung auf die Letzte Schalke Bayern Partie, wo der Kahn für eine Tätigkeit nur eine Gelbe bekommen hat. Anders rum, hätte ein Schalker beim Kahn eine Tätigkeit ausgeführt wäre er mit 99,9 %tiger sicheheit mit Rot vom Platz gegangen. Bsp.: Lincoln
Mfg,
Alucard

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild --->>> PC [plz, comment up:03.01.2008]
Eingefügtes Bild --->>> Schlepptop (Notebook)
Eingefügtes Bild
visit us @ati-forum.de

#3 Mitglied ist offline   Salam 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 212
  • Beigetreten: 18. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2007 - 20:22

Beitrag anzeigenZitat (Alucard89: 23.04.2007, 21:10)

Tolle Aktion, finde ich gut.

Wäre fein wenn die das gegen den Kahn auch machen würden. In anspielung auf die Letzte Schalke Bayern Partie, wo der Kahn für eine Tätigkeit nur eine Gelbe bekommen hat. Anders rum, hätte ein Schalker beim Kahn eine Tätigkeit ausgeführt wäre er mit 99,9 %tiger sicheheit mit Rot vom Platz gegangen. Bsp.: Lincoln


Sehe ich auch so, aber dafür gab es ja Gelb und somit ist eine nachträgliche Sperre nicht möglich. Tatsachenentscheidung...

Nur die versuchte Körperverletzung von van Bommel wurde nicht gesehen und geahndet. Somit ist der DFB Kontrollauschuss am Drücker. Aber dieser hält seine Hand über den Spieler. Das ist der Skandal. Jeder der die Bilder gesehen hat versteht die Welt nicht mehr!

Dieser Beitrag wurde von Salam bearbeitet: 23. April 2007 - 20:23

urne sagte:

Mach das mal. Wenn Du mich weiter reizen magst, dann tu das solange Dir Zeit dafür hier bleibt.

Signatur besteht seit Januar 2008

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0