WinFuture-Forum.de: Napster Geht Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Napster Geht Nicht Zurücksetzen des DRM?!


#1 Mitglied ist offline   pedaa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 356
  • Beigetreten: 26. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. April 2007 - 20:01

Hallo WF's

wär gut, wenn ihr mir schnell helfen könntet mein Napster Abo geht nur 14d.

Folgendes: Mein Napster fordert mich immer wieder dazu auf meine DRM-Lizenzen des Windows Media Players zurückzusetzen (ich habe keinerlei DRM-Sachen mom). Habe das Programm zum Zurücksetzen, das Napster liefert, mehrmals laufen lassen, doch jedesmal beim Starten von Napster werde ich zum Zurücksetzen aufegfordert und das Programm wird wieder geschlossen.

Inzwischen habe ich es mit beiden Versionen 10 & 11 des MP versucht, mit dem selben Ergebnis...
Helft mir, denn ich wollte es so gerne mal ausprobieren.

Dieser Beitrag wurde von pedaa bearbeitet: 19. April 2007 - 15:35

Pedaa
Let's try it!
pe-home.de


Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   pedaa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 356
  • Beigetreten: 26. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. April 2007 - 15:36

*push* kann mir niemand helfen / besitzt hier niemand eine Napster-Musik-Flatrate?
Pedaa
Let's try it!
pe-home.de


Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0