WinFuture-Forum.de: Kabelbw Neues Angebot - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Kabelbw Neues Angebot


#1 Mitglied ist offline   Jotadog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 325
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2007 - 19:28

Jau hab das neue Angebot von Kabel BW gesehen, 25Mbit, Telefonflat, sehr verlockend ;)
Einziges Problem an der Sache, die KabelBW box kann nur Analoge Geräte ;)
Hab hier ne ISDN Telefonanlage mit 7 ISDN Endgeräten...

Nun die Frage der Fragen: ist es möglich eine ISDN Telefonanlage an das KabelBW Dingens dranzubekommen?
Ich weiß das klingt bisschen utopisch, aber es gibt ja Geräte die an nem Analoganschluss einen ISDN s0 Bereitstellen (die neuen Fritzbox Phones z.b.).

Kann man so einen Anschluss nutzen um da eine ISDN Telefonanlage dran zu klatschen?
Oder habt ihr irgendwelche "besseren" Ideen? :)
Wenn ja, immer her damit !
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 19. April 2007 - 19:19

Die Flat gilt eh nur für eine Nummer. Ich würds mir wieder ausm Kopf schlagen....
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Jotadog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 325
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2007 - 00:14

Mir reicht ja nur eine Nummer :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0