WinFuture-Forum.de: Enemy Territory: Quake Wars - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Enemy Territory: Quake Wars von der Vorfreude bis zum Fazit

#1 Mitglied ist offline   SuperWolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 455
  • Beigetreten: 11. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2007 - 13:01

Hey Community,

der von Return to Castle Wolfenstein kostenlose Onlineshooter Enemy Territory, sollt ja bald einen kostenpflichtigen Nachfolger haben. - ET: Quake Wars.


Auf der Seite www.enemyterritory.com kann man bereits einige nette Screenshots anschauen und etwas über die Hintergründe und Gameplay erfahren.

Es soll änhlich wie BF2142 in der Zukunft basiert sein und wurde schon auf der E3 im vergangenen Jahr, hochgepriesen.

Ich freue mich schon mal auf eine Demo, die ich auf jedenfall spielen werde.

Was haltet ihr davon?
Habt ihr ne Ahnung vom Release date? Über dieses habe ich noch keine 100% Angabe gefunden.



MFG,
euer Wolf
In der Zeitung von heute werden morgen Fische eingepackt!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2007 - 14:18

Auf jedenfall kommt erstmal die PC version und dann wird an konsolen umsetzungen gearbeitet.

Pc und Xbox360 Spieler sollen in jedem Fall zusammen Spielen können .. bei der PS3 stellt sich Sony noch quer. Da happerts irgendwie noch. (oder verwechsle ich das gerade mit einem anderen Spiel ? mhhhh)



Sie versuchen es noch in diesem Jahr herauszubringen, aber bis dahin heisst es natürlich when it`s done :D

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 16. April 2007 - 14:21

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   SuperWolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 455
  • Beigetreten: 11. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2007 - 14:53

es hieß mal 30.März

dann Juni

Jetzt unbekannt

aber das mit der Konsolen - PC Verbindung ist echt revolutionär.
In der Zeitung von heute werden morgen Fische eingepackt!
0

#4 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2007 - 16:24

Zitat

aber das mit der Konsolen - PC Verbindung ist echt revolutionär.
Nich wirklich .. eigentlich wäre es auch ziemlich bescheuert gewesen weil auf Konsolen Servern nur mit bis zu 16 Spieler spielen können und auf den PC Servern bis zu 32 .. ausserdem hätten die PC Spieler doch immer einen Vorteil.

Ich habe mich aber auch geirrt .. wo ich das gelesen habe ging es nicht um Quake Wars sondern um Team Fortress 2 :D

http://www.halflife2.net/forums/showthread...threadid=122811

Auch bei Team Fortress halte ich es aber für keine sonderlich gute Idee. Aber sowas muss ja auch mal ausprobiert werden.
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.925
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 44

geschrieben 16. April 2007 - 16:37

is det die doom³ engine in dem trailer? außer das bisken gras da, sieht das ja genauso aus, wie in doom³ oO da haben die schon besseres hinbekommen, als sie zb die Quake III Engine recycled haben...
0

#6 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2007 - 16:42

Is die ID Engine ja.

Ich spreche da gerne von ID engine statt Doom3 oder Quake engine weil im grunde isses doch alles das selbe .. nur immer angepasst an das Spiel was man gerade haben will.

Ich finde das sieht schon ganz gut aus .. wenn es dann noch alles hält was es verspricht wird das ein gutes solides Spiel.
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1

geschrieben 16. April 2007 - 17:35

Habe leider jetzt keine quelle gefunden aber ich habe mal gelesen das es für August geplannt ist/war.

Wenn ich die quelle gleich finde dann hänge ich noch nach.
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P
0

#8 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2007 - 17:47

Das video interview von oben ist aktuell. (04.04.07) Da ist davon die Rede dass sie versuchen es noch dieses Jahr rauszuhauen, ein festes Datum gibt es aber nicht.

Im gegensatz zu anderen Firmen wird ID auch nicht gezwungen unfertige Spiele rauszubringen nur um das Erscheinungsdatum einzuhalten. Das ist auch ganz gut so.
Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1

geschrieben 16. April 2007 - 18:06

Finde ich auch bin aber dennoch schon richtig geil auf das gemae habe RTCW zuhause ET auch und das WILL ich auch haben.

DAS MUSS ICH HABEN.
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P
0

#10 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.925
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 44

geschrieben 16. April 2007 - 18:17

john hat shcon immer verdammt soliede arbeit abgeliefert :wink:

ich bin ja mal verdammt gespannt, ob er bei openGL bleiben wird, oder ob sein nächstes game auch afu direct x basieren wird.
0

#11 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.696
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 20

geschrieben 16. April 2007 - 18:55

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 16.04.2007, 19:17)

ich bin ja mal verdammt gespannt, ob er bei openGL bleiben wird, oder ob sein nächstes game auch afu direct x basieren wird.


Laut Bekundung will er bei OpenGL bleiben.
Admin akbar
0

#12 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 16. April 2007 - 18:58

Afaik liebt er OpenGL und wieso sollte er nicht mehr auf sein Standardwerk setzen. Es wurde eine Linuxversion zugesichert. Gerade die Quake und Doom Reihe war immer bedacht auch für die Linuxleute mitzuentwickeln. Denke nicht, dass die da abschweifen. In einem Interview meinte er auch mal, dass er sehr gerne mehrere Plattformen unterstützt.

OpenGL rockt einfach :wink: Freu mich das unter Linux zu spielen
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#13 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.925
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 44

geschrieben 16. April 2007 - 19:01

klingt gut.
0

#14 Mitglied ist offline   SuperWolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 455
  • Beigetreten: 11. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2007 - 12:49

ich hoffe mal das es wieder ein richtiges Multiplayer game wird, in dem man auch richtig Clanbasiert spielen kann.

Außer BF gabs da in letzter recht wenig..
In der Zeitung von heute werden morgen Fische eingepackt!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0