WinFuture-Forum.de: Mehrere Windows Vista Ultimate Probleme! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Mehrere Windows Vista Ultimate Probleme!


#1 Mitglied ist offline   w4t3rdr4g0n 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. April 2007 - 16:41

Hallo alle!
Ich habe heute MOrgen meinen PC von Windows XP auf Windows Vista Usltimate upgegraded.
Jetzt habe ich aber einpaar fragen die ich mir nicht erklären kansn...
vielleicht hilft es euch wenn ich euch etwas über mein LAPTOP erzähle.. :unsure:

Windows Vista Ultimate
Genuine Intel® CPU t2300 @ 1.66ghz
0.99gb ram
mobile intel ® 945gm express chipset - grafikkarte


1. Ich kann keine Musik mehr abspielen, bzw ich hab kein Ton mehr.... egal bei was...
2. Ich habe zwar verstanden dass die meisten Programmme nicht mehr funktionieren doch wie kann ich sie LÖSCHEN/Deinstallieren da sie im System (oder wie es jez heißt: programs and feauters) nicht sind...
3. Sollte das problem nummer 2 weiterhin bestehen will ich meinen Laptop formatieren. aber die formatiercd von meinem laptop gilt nur für XP... und eine für vista hab ich nicht... wie kann ich mir da helfen?
4. Kann amn das upgrade rüchgängig machen d.h. ich will statt VISTA wieder XP haben... geht das? wenn ja wie`?
5. Wo ist der Unterschied zu vista ultimate und den anderen versionen?

HOFFE FÜR SCHNELLE HILFE DANKE SCHON MAL IM VORRAUS
0

Anzeige



#2 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. April 2007 - 17:01

Zitat

1. Ich kann keine Musik mehr abspielen, bzw ich hab kein Ton mehr.... egal bei was...

das ist natürlich äußerst bedauerlich, in welcher form erwartest du jetzt hilfe? wir brauchen schon ein fabrikat

Zitat

2. Ich habe zwar verstanden dass die meisten Programmme nicht mehr funktionieren doch wie kann ich sie LÖSCHEN/Deinstallieren da sie im System (oder wie es jez heißt: programs and feauters) nicht sind...

Du hast eine englische vista version? Von welchen Programmen sprichst du eigendlich?

Zitat

3. Sollte das problem nummer 2 weiterhin bestehen will ich meinen Laptop formatieren. aber die formatiercd von meinem laptop gilt nur für XP... und eine für vista hab ich nicht... wie kann ich mir da helfen?

eine formtiercd? ich bitte um genauere infos... du kannst mit jder bootfähigen windows XP cd formatierne, vollkommen unabhängig was für ein betriebsystem derzeit installiert ist.

Zitat

4. Kann amn das upgrade rüchgängig machen d.h. ich will statt VISTA wieder XP haben... geht das? wenn ja wie`?

nein kann man nicht! Du musst windows XP komplett neu mit einer Bootfähigen CD installieren...

Zitat

5. Wo ist der Unterschied zu vista ultimate und den anderen versionen?

wikipedia.de hilft dir unter dem suchbegriff "Vista" weiter. Mal davon abgeshen kaufst du dir blind ein Betriebsystem ohne zu wissen was es kann oder nicht kann? "och, nehm wa die ultimate, die kann schon alles"... können wir die bankkontos tauschen?

Dieser Beitrag wurde von Publisher bearbeitet: 15. April 2007 - 17:04

0

#3 Mitglied ist offline   mavmav 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 532
  • Beigetreten: 28. August 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Paderborn

geschrieben 15. April 2007 - 17:03

zu 1 versuch einen neuen Treiber
zu 2 lösch einfach die Ordner der Programme
zu 3 Vista hat auf der DVD ein eigenes Formatierungsprogramm
zu 5 es sind alle Funktionen in der Ultimate vorhanden
0

#4 Mitglied ist offline   SireManifesticus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. April 2007 - 21:54

Beitrag anzeigenZitat (Publisher: 15.04.2007, 18:01)

Mal davon abgeshen kaufst du dir blind ein Betriebsystem ohne zu wissen was es kann oder nicht kann? "och, nehm wa die ultimate, die kann schon alles"... können wir die bankkontos tauschen?


Sein L33t-User-Name sagt doch schon alles ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0